The Sarah Connor Chronicles



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321988
    Stampede
    Mitglied

    So, habe nun die letzten 3 Folgen gesehen und bin froh, dass ich die Serie geguckt hab. Zwar gabs hin und wieder nen bissel Leerlauf, aber es hat richtig Spaß gemacht, die Serie zu gucken #mh#

    Quote:
    Original von Landjunge
    […], das geilste ist die letzte Szene, der letzten Folge. Meiner Meinung nach, mit das beste, was man im TV zu sehen bekam.

    Also die letzte Szene in 1×09 wäre ja die
    wo Cameron mit dem Auto in die Luft fliegt
    die hat mich nun nicht so geschockt und dass
    Cameron dadurch zerstört wurde, glaub ich nun auch nicht, da es ja an sich ne recht unspektakuläre Explosion war, die sie eigentlich überstehen sollte #hm#

    Aber vielleicht meinst du ja auch die Pool-Szene. Also die war nun wirklich grandios. #vertrag# Am Anfang dachte ich ja, dass die Musik (Johnny Cashs „When the man comes around) nun gar nicht passt, aber das Lied nimmt richtig Fahrt auf..wirklich klasse!

    Gut fand ich auch, dass Cromartie (der böse Terminator) Agent Ellison am Leben gelassen hat..ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass Sarah und er zusammenarbeiten [-o<

    Bitte keine Spoiler der 2. Staffel..würde die Serie ungespoilt weiterverfolgen ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.