The Sarah Connor Chronicles



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #264791
    Stampede
    Mitglied

    The Sarah Connor Chronicles: Erster Trailer von FOX

    Hier gehts zum Bericht

    Serie könnte ganz gut werden, könnte aber auch der größte Schrott werden.
    Der Trailer war schon mal ganz witzig, zeigt aber nichts, was man nicht schon in den Filmen gesehen hätte /:)
    Bin skeptisch #vertrag#

    #353559
    Alja
    Mitglied

    Moin!

    Ich wollt nur mal sagen das ich die Serie ziemlich gut finde. Trotz der schlechten Quoten wird ja zumindest die 2. Staffel jetzt auf jedenfall noch beendet. Ist einfach angenehm zu gucken, schöne Frauen, schöne Action, (meißtens) spannende Story… ok ist jetzt nicht Weltklasse aber um längen besser als vieles was bei uns so läuft. Fänds schade wenn nach der 2.Staffel schluss wäre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.