The Shield ab August 2007 auf Kabel1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #269311
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    kabel eins nimmt «Las Vegas» und «The Shield» ins Programm

    Ab August 2007 können sich die Zuschauer auf zwei Serien freuen, die eigentlich schon als tot galten. kabel eins nimmt sich den ProSieben-Flops «Las Vegas» und «The Shield» an und zeigt diese an einem neuen Serien-Tag.

    ganzer Bericht

    Quelle: http://www.quotenmeter.de

    YEAH, The Shield kommt endlich wieder im TV
    Ein Skandal, dass die bei uns so untergeht, dass ist eine der besten Polizeiserien, dies jemals gegeben hat…….aber absolut kein Mainstream.

    Würde mir wünschen, wenn einige aus dem Forum dass gucken würden [-o<, fühl mich so alleine im Shield-Sub #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.