The Shield – DVDs/Blu-rays



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #329759
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    The Shield – DVDs

    Staffel 1 erschien am 6. September 2005 hier in Deutschland.

    Staffel 2 erschien am 5. Dezember 2006 hier in Deutschland.

    Staffel 3 erschien am 8. Mai 2007 hier in Deutschland.

    Staffel 4 erschien am 24. Juli 2008 hier in Deutschland.

    Staffel 5 erschien am 18. November 2008 hier in Deutschland.

    Staffel 6 erschien am 10. Dezember 2009 hier in Deutschland.

    Season 7 ist derzeit lediglich als Import in Deutschland zu erhalten. Die DVD erschien am 8. Juni 2009.

    #412175
    ClaireB
    Mitglied

    Season 7 erscheint hier am 21. Juli auf DVD.

    #412176
    John Milton
    Mitglied

    Ist doch auch mal was! Ich hatte den Glauben schon verloren! (aber auch kein Interesse an der deutschen Fassung /:))

    #416105
    John Milton
    Mitglied

    Ich packs mal hier hinein: Offenbar ist die Komplettbox doch nicht so komplett, wie sie scheint. Zumindestens das Season 5-Finale ist anscheinend in einer 47-minütigen Fassung vorhanden. Eine andere Version hab ich jetzt auch nicht gefunden. Jene Komplettbox ist seltsamerweise auch nicht in der OFDB eingetragen…

    Bleibt die Frage, ob die Einschnitte innerhalb der einzelnen Seasons auch beibehalten wurden, das wäre dann ja noch mal richtig blöd. Ich überprüf es mal.

    #498112
    Stampede
    Mitglied

    Series creator Shawn Ryan (The Unit, Lie to Me) announced on twitter that Sony and Fox are moving forward on a 4K conversion of The Shield. Ryan, who will oversee the conversion of each episode, says the decision comes after months of discussion and tests, noting that he was “dubious” about the prospect since the “gritty, grainy” look was such an essential component of the series. But Ryan says he was won over by the tests promising that the converted footage looks “spectacular”.

    The Shield Is Getting a „Spectacular“ 4K Conversion | Collider

    #498202
    Anonym
    Gast

    4K? #ugly#
    Ein Blu-ray Release in 1080p würde mir schon völlig reichen :p

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.