The Shield: Gastrolle für Franka Potente



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #212807
    Stampede
    Mitglied

    Cool, „unsere“ Franka spielt in „The Shield“ mit #mh#
    Da kann sich Vic Mackey auf was gefasst machen

    (sh) In der sechsten Staffel darf sich der geneigte Fan des Cop-Dramas auf einen prominenten. deutschen Gast freuen: Franka Potente.
    Franka Potente hat eine wiederkehrende Rolle in „The Shield“ übernommen. Die deutsche Vorzeige-Schauspielerin wird in drei Episoden der 6. Staffel zu sehen sein. Diese soll ab Januar 2007 auf dem amerikanischen Sender FX ausgestrahlt werden, bevor das Polizei-Drama Ende 2007/ Anfang 2008 in die siebte und letzte Staffel geht.

    Nachdem Franka Potente 2001 an der Seite von Johnny Depp in „Blow“ ihr Hollywood-Debüt gegeben hatte, trat sie wiederholt in amerikanischen Filmproduktionen auf. In „The Shield“ wird sie erstmals in einer US-Serienproduktion zu sehen sein.

    Der Kinostart von Potentes Regie-Debüt „Der die Tollkirsche ausgräbt“ wurde wegen der bis August andauernden Dreharbeiten für „„The Shield“ in Los Angeles auf Herbst verschoben

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.