The Shield – Quotenplauderecke



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #284341
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Das hab ich doch gar nicht. Wie man das aus meiner Antwort herauslesen kann, ist mir nicht geheuer. #hm# #hm# Das sollte nur als Beispiel dienen das es auch andersherum gehen kann, US Flopp, Deutschland Top. #vertrag# #vertrag# und kein vergleich mit The Shield, also der Serie, wie du es anzunehmen scheinst.

    Sorry, sorry, da hab ich wohl was falsch verstanden.
    Naja, so halbwegs…
    Du schreibst ja auch was von Format……
    The Shield = realistisch, ehrlich, krass, komplex, Anti-Held
    Surface: eher Hollywood und (sorry) schlicht
    Und Surface kommt in Deutschland gut an…..also was sagt das dann über das Fernsehverhalten der Deutschen aus?

    Quote:
    Original von Stampede
    Tolle einstellung. WIe gesagt, nicht jeder kann oder will sich DVDs kaufen und die sind aufs Free-TV angewiesen. Bei schwachen Quoten, was The Shield nunmal hat, sieht es eben düster aus mit der Zukunft bei Kabel1.

    Ja, schon klar, aber ich finde es extrem schade, dass erstklassige Serien wie Shield, Sopranos usw bei uns untergehen, aber wie gesagt, Serienfans und -kenner wissen es besser.
    Ich zum Beispiel bin auf oben genannte Serie erst durch positive Kritik aufmerksam geworden und hab sie mir dann angeschaut (okay, auf DVD….)
    Serienfans und -kenner wissen es besser……wüssten sie nicht, wenn sie sich rein auf die deutsche Ausstrahlung verlassen würden….

    Naja, The Shield hatte den 2.Versuch hier bei uns und geht unter…..
    Klasse Serie, 6 grandiose Staffeln….das ist Fakt #vertrag#
    Punktum

    Quote:
    Quote:
    Original von Stampede
    Wie dem auch sein, The Shield ist da nur ein Beispiel.
    Wenn ich da an Serien wie Sopranos, Prison Break (anfangs) und 24 (!!!) denk……schier unfassbar, dass die so schlechte Quoten haben……. #hm#

    Es kann halt nicht jede US Serie Top Quoten haben.

    Ja, aber Serienfans und -kenner wissen es besser :p :p
    Kann ja wohl niemand behaupten, dass 24 und PB schlecht sind :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.