The Sopranos



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Beiträge
  • #444358
    Anonym
    Gast

    Na ich weiß ja auch noch nicht wann es jetzt was wird. Anfang Juni eventuell für mich, wir werden sehen.

    #444359
    paleiko
    Mitglied

    Also mich würde es freuen wenn ihr möglichst bald damit anfangt.
    Ich hatte ja die ersten 3 Folge geguckt bin dann aber wieder ein wenig von ab gekommen.
    So hatte ich jedenfalls eine Grund wieder anzusetzten und müsste nicht alleine schauen.

    #444360
    Noone
    Mitglied

    Dachte wir wollten nach der EM damit Anfangen? :-?
    Sprich, ab Anfang Juli, in knapp 4 Wochen?

    #444361
    Anonym
    Gast

    Mir ist das gleich sag ich mal, aber ja, Anfang Juli wäre sicher nicht schlecht, wir sollten halt bis Anfang September etwa fertig sein wegen der US Season, bzw. da nicht zu extrem überschneiden. #hallo#

    #444368
    Anonym
    Gast

    @Noone 521103 wrote:

    Dachte wir wollten nach der EM damit Anfangen? :-?
    Sprich, ab Anfang Juli, in knapp 4 Wochen?

    Wie gut dass ich mit der EM nichts am Hut habe :p

    @Comfortably Numb 521104 wrote:

    Mir ist das gleich sag ich mal, aber ja, Anfang Juli wäre sicher nicht schlecht, wir sollten halt bis Anfang September etwa fertig sein wegen der US Season, bzw. da nicht zu extrem überschneiden. #hallo#

    Wie gut dass die nächste Season nicht sonderlich interessant aussieht :p

    Nein, mal im Ernst, mir ist es gleich wann wir mit den Sopranos anfangen, ich bin auf jeden Fall dabei, da ich sie ja im Prinzip eh schon in und auswendig kenne, kann ich auch ruhig noch warten, bzw. mich ganz nach euch richten :-)

    #444371
    Anonym
    Gast

    @Burning 521122 wrote:

    @Noone 521103 wrote:

    Dachte wir wollten nach der EM damit Anfangen? :-?
    Sprich, ab Anfang Juli, in knapp 4 Wochen?

    Wie gut dass ich mit der EM nichts am Hut habe :p[/quote]
    Oh, Numb eigentlich auch nicht, guck lieber friedlichen Serien. ;)

    @Burning 521122 wrote:

    @Comfortably Numb 521104 wrote:

    Mir ist das gleich sag ich mal, aber ja, Anfang Juli wäre sicher nicht schlecht, wir sollten halt bis Anfang September etwa fertig sein wegen der US Season, bzw. da nicht zu extrem überschneiden. #hallo#

    Wie gut dass die nächste Season nicht sonderlich interessant aussieht :p[/quote]
    Naja, 6 Serien sind aber von der letzten Season. ;) und wenn was dazu kommt sind’s locker wieder 10. :p You can’t run away from it.

    @Burning 521122 wrote:

    Nein, mal im Ernst, mir ist es gleich wann wir mit den Sopranos anfangen, ich bin auf jeden Fall dabei, da ich sie ja im Prinzip eh schon in und auswendig kenne, kann ich auch ruhig noch warten, bzw. mich ganz nach euch richten :-)

    Passt, dann sagen wir nach der EM, wäre mir auch recht.

    #444373
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 521130 wrote:

    @Burning 521122 wrote:

    @Comfortably Numb 521104 wrote:

    Mir ist das gleich sag ich mal, aber ja, Anfang Juli wäre sicher nicht schlecht, wir sollten halt bis Anfang September etwa fertig sein wegen der US Season, bzw. da nicht zu extrem überschneiden. #hallo#

    Wie gut dass die nächste Season nicht sonderlich interessant aussieht :p

    Naja, 6 Serien sind aber von der letzten Season. ;) und wenn was dazu kommt sind’s locker wieder 10. :p You can’t run away from it. [/quote]
    Wie gut dass die letzte (Network-)Season auch schon langweilig war :p

    #444375
    Anonym
    Gast

    @Burning 521133 wrote:

    @Comfortably Numb 521130 wrote:

    @Burning 521122 wrote:

    @Comfortably Numb 521104 wrote:

    Mir ist das gleich sag ich mal, aber ja, Anfang Juli wäre sicher nicht schlecht, wir sollten halt bis Anfang September etwa fertig sein wegen der US Season, bzw. da nicht zu extrem überschneiden. #hallo#

    Wie gut dass die nächste Season nicht sonderlich interessant aussieht :p

    Naja, 6 Serien sind aber von der letzten Season. ;) und wenn was dazu kommt sind’s locker wieder 10. :p You can’t run away from it. [/quote]
    Wie gut dass die letzte (Network-)Season auch schon langweilig war :p

    Das stimmt und diese Network-Season sieht auch nicht besonders aus. Mir auch gleich, neu heißt nicht besser, gibt genug ältere Sachen.

    #444384
    floppy
    Mitglied

    Meinetwegen können wir dann auch erst im Juli schauen (Schon Lustig, eigentlich wollten wir im April starten #ugly#).. Dann schau ich mir zuerst Akte X an :-)

    #444387
    Anonym
    Gast

    Ist schon klar, nur plane ich wenn ich eine(!) Serie gucke zB einen Termin an. Ja, dann guck ich das. Nur hab ich nebenbei noch andere Sachen laufen und FTETTM musste ja erst vorher durch um zu den Sopranos zu kommen, diese Hürde war halt etwas langwieriger und bei den Längen der Folgen war’s auch nicht ganz einfach das alles nebenbei zu gucken. Aber egal, wenigstens haben wir einen neuen Termin und sind unterwegs dorthin. #hallo# Jetzt geht auch die letzte Herbst-Serie ins Aus und ich hab viel Platz frei.

    #444388
    John Newman
    Mitglied

    Vielleicht guckt noch ein Newmi mit. #hallo# Wenn genehm.

    #444389
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 521175 wrote:

    Vielleicht guckt noch ein Newmi mit. #hallo# Wenn genehm.

    Sehr gut :-)

    #444390
    Anonym
    Gast

    @John Newman 521175 wrote:

    Vielleicht guckt noch ein Newmi mit. #hallo# Wenn genehm.

    Nein :p

    #444396
    John Newman
    Mitglied

    #8o##sad#

    #444398
    Anonym
    Gast

    Tja Newmi, nicht jeder mag dich halt, get over it. :p Ich würde mich natürlich freuen wenn Newmi dabei wäre, weil dann ist SO SCHÖN fast schon garantiert. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 101)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.