The Transporter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #330753
    Anonym
    Gast

    Schon in drei Kinofilmen prügelte sich „The Transporter“ Jason Statham quer durch Europa. Nun wird die Action-Orgie im Serienformat fortgesetzt.

    filmstarts.de

    #406371
    Sam Crow
    Mitglied

    Im Januar geht es vor die Kamera. 12 Folgen werden gedreht, Budget liegt bei $48 Millionen.
    November soll dann die erste Folge anlaufen.
    cs.net

    Gähn.

    #406373
    Anonym
    Gast

    Echt? Dachte das Ding wäre gecanelt worden. Ohne Statham wird das doch eh nix.

    #406376
    Sam Crow
    Mitglied

    Mich wundert das auch.
    Eigentlich ist das Franchise komplett tot, selbst wenn Statham sich nochmal aufraffen würde. Teil 3 hat zuviel kaputt gemacht.
    Ich rechne pauschal mal mit nem Flop.

    #406380
    Anonym
    Gast

    Das kann doch auch fast nur ein Flopp werden. Mal ehrlich, wer will schon ’ne Serie sehen, wo in jeder Folge irgendwas von Punkt A nach Punkt B transportiert werden soll, mit zwei, drei Prügeleinlagen? Und dann auch noch ohne Statham? Niemand.

    #406381
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich halte es für wahrscheinlich, daß sie ihn auf irgendeine Weise für die Schwachen und Unterdrückten kämpfen/fahren lassen. So wie Human Target aktuell oder so gut wie jede Actionserie in den 80ern.
    Anders kann das gar nicht funktionieren, wie du schon sagtest. Spätestens ab Folge 2 wird es dann albern.

    #406393
    Stampede
    Mitglied
    Burning;426367 wrote:
    Mal ehrlich, wer will schon ’ne Serie sehen, wo in jeder Folge irgendwas von Punkt A nach Punkt B transportiert werden soll, mit zwei, drei Prügeleinlagen?

    #pfeifen#

    Sam Crow;426368 wrote:
    Ich halte es für wahrscheinlich, daß sie ihn auf irgendeine Weise für die Schwachen und Unterdrückten kämpfen/fahren lassen.

    Hilfe…. #argh#

    Gibts schon ne Info bzw ein Gerücht, wer die Hauptrolle übernehmen soll? :-?

    #406397
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;426427 wrote:
    Burning;426367 wrote:
    Mal ehrlich, wer will schon ’ne Serie sehen, wo in jeder Folge irgendwas von Punkt A nach Punkt B transportiert werden soll, mit zwei, drei Prügeleinlagen?

    #pfeifen#

    Sie machen Actionserien aber nicht mehr wie in den 80ern… überall trieft heute doch die Moral raus, zum kotzen…

    #406462
    Anonym
    Gast
    Stampede;426427 wrote:
    Burning;426367 wrote:
    Mal ehrlich, wer will schon ’ne Serie sehen, wo in jeder Folge irgendwas von Punkt A nach Punkt B transportiert werden soll, mit zwei, drei Prügeleinlagen?

    #pfeifen#

    OMG =)

    Stampede;426427 wrote:
    Sam Crow;426368 wrote:
    Ich halte es für wahrscheinlich, daß sie ihn auf irgendeine Weise für die Schwachen und Unterdrückten kämpfen/fahren lassen.

    Hilfe…. #argh#

    Jap :p Die Serie wird doch so oder so nix.

    Stampede;426427 wrote:
    Gibts schon ne Info bzw ein Gerücht, wer die Hauptrolle übernehmen soll? :-?

    Bisher noch nicht. Aber es soll wohl „ein großer“ sein, wenn ich das recht mitbekommen habe.

    Westheim;426434 wrote:
    Sie machen Actionserien aber nicht mehr wie in den 80ern… überall trieft heute doch die Moral raus, zum kotzen…

    Der war gut =)

    #406475
    Stampede
    Mitglied
    Burning;426686 wrote:
    Stampede;426427 wrote:
    Gibts schon ne Info bzw ein Gerücht, wer die Hauptrolle übernehmen soll? :-?

    Bisher noch nicht. Aber es soll wohl „ein großer“ sein, wenn ich das recht mitbekommen habe.
    Was immer das auch heißen soll….

    #412752
    ClaireB
    Mitglied
    #415926
    ClaireB
    Mitglied
    #419896
    ClaireB
    Mitglied

    Casting News

    Transporter

    #421104
    Stampede
    Mitglied

    Das les ich ja jetzt erst #8o# Was für ein Cast………… /:)
    Hannes Jaennicke, der fürchterlichste Schauspieler, den wir haben :-&

    #450192
    Roland Deschain
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.