The Vampire Diaries: Katerina Graham als Jessica Alba



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #188215
    Roland Deschain
    Mitglied
    Quote:
    Nach acht Jahren erhält der Tanzfilm Honey mit Jessica Alba in der Hauptrolle seinen zweiten Teil. Hexe Katerina Graham aus The Vampire Diaries tanzt mit den Kids 2011 auf DVD.

    Weiterlesen

    serienjunkies.de

    #393011
    Tine
    Mitglied

    Schade, dass sie für so einen Abklatsch verheizt wird. Ich denke Katerina hat mehr drauf!

    #393515
    tvivelfru
    Mitglied

    Aber ich finde es immer noch besser, dass Katerina Graham in Honey 2 (evtl.) verheizt wird, als dass Jessica Alba in The Killer inside me zu Tode verprügelt. Im Ernst, in Vampire Diaries gefällt mir Katerina auf jeden Fall besser als noch in Hannah Montana:).

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.