The Walking Dead 8×14: Still Gotta Mean Something



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #342248
    sheldon
    Mitglied

    Ein Heaps-Gefangener macht eine Entdeckung.
    Carol sucht derweil in einem nahegelegenen Wald nach einer vermissten Person.

    Rick und Morgan finden sich derweil in der Gesellschaft von Fremden wieder.

    #509734
    sheldon
    Mitglied

    hehe schön hinterhältig am „lügen“ der rick;) 8/10
    bei negan zum schluss dachte ich schon dwirgt geht zum auto und neben negan sitzt die eine mit kurzen haaren(ihn als verräter anschoss)
    das foto auf dem schrottplatz hät ich gern mal größer gesehen.und wer war das mit dem heli ??

    #509743
    Lee Everett
    Mitglied

    Ich fand die Folge gut, aber nicht so gut wie die Folgen zuletzt.
    Dass Negan plötzlich an die Waffe und die Fotos von Jadis kam, war meines Erachtens megakäsig.

    Dass Rick und Morgan einen auf Arschloch machten, fand ich gut. Dass auch unsere Helden keine Heiligen sind, ist ja schon lange bekannt. Dass jetzt aber mal klipp und klar thematisiert wurde, dass auch die „Guten“ in dieser Welt immer mehr verrohen, war längst überfällig. Bisher konnte man bei aller Kaltblütigkeit der „Gruppe“ immer noch irgendwelche plausible Gründe für die Taten finden, dieses mal gibt’s aber keine Ausreden. Das war einfach nur Rache.

    Nach gestern rechne ich übrigens endgültig nicht mehr mit einer Konfrontation zwischen Rick und Negan zum Staffelfinale.
    Ich vermute, dass man die Saviors-Querelen im Staffelfinale beenden wird.
    Negan macht Simon platt, sage ich.
    In Negans Auto saß meiner Meinung nach die Tante, die Dwight angeschossen hat. Die wird Dwight jetzt natürlich auffliegen lassen. Mal sehen, wie er sich da befreien kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Figur schon gehen muss.

    Die Figur „Henry“ nervt mich außerdem total. Wird mal wieder Zeit für ein zombiefiziertes Kind, wenn ihr mich fragt. Heftig wäre ja gewesen, wenn ihm Morgan beim Wiedersehen den Stock ins Hirn gerammt hätte. Frei nach dem Motto „Du bist nicht echt“! Das wäre mal ein krasses Ende gewesen.

    6/10

    #509747
    Katana
    Mitglied

    @Lee Everett 663832 wrote:

    Dass jetzt aber mal klipp und klar thematisiert wurde, dass auch die „Guten“ in dieser Welt immer mehr verrohen, war längst überfällig. Bisher konnte man bei aller Kaltblütigkeit der „Gruppe“ immer noch irgendwelche plausible Gründe für die Taten finden, dieses mal gibt’s aber keine Ausreden. Das war einfach nur Rache.

    Das war nicht Rache, das war hinterfotzig. Schließlich hat ihm der Braunhaarige vorher das Leben gerettet, als ihn der Walker angriff. Zum Dank haut Nick ihm die Axt ins Genick. Da ist noch mal ganz arg eine Schwelle überschritten worden.

    Und, ist es Euch aufgefallen ? Die Sprüche, die Nick abließ, waren exakt die gleichen, wie bei dem jungen Savior vor dem einen Haus, der darauf auch reinfiel und dann von Daryll erschossen wurde. Damals war Nick noch ein bißschen schockiert….

    Die ganzen Schrottplatzszenen waren mal wieder etwas surreal ….. An Negans Stelle hätte ich mal ein wenig mehr darauf insistiert, was es mit dem Hubschrauber auf sich hat. Aber nix.

    Und ich denke auch, dass es die überlebende Saviorlady ist, die Negan aufgesammelt hat. Er sprach ja von vielen Überraschungen….. Die hat ihn also wohl schon ins Bild gesetzt.

    #509748
    Katana
    Mitglied

    @sheldon 663823 wrote:

    das foto auf dem schrottplatz hät ich gern mal größer gesehen.und wer war das mit dem heli ??

    Na, das waren halt Fotos von den Schrotties. Ich bin froh, dass wir die nicht mehr sehen müssen. :D

    #509889

    Die Schrottplatz-Lady hatte Neagan einfach nur killen sollen. Ende Gelände.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.