The Walking Dead 8×15: Worth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #342249
    sheldon
    Mitglied

    Weil die Bedrohung durch die Saviors weiterhin besteht, sucht Aaron weiter nach Verbündeten.

    Daryl und Rosita treten derweil in Aktion und konfrontieren einen alten Freund.
    [h=2]8×16[/h]Die Gemeinschaften schließen ihre Kräfte zusammen für einen letzten Aufstand gegen die Saviors.

    #509751
    ToWa
    Mitglied

    Freu mich ja schon auf Sonntag Nacht aber macht doch bitte auch schon mal nen Staffel 4 Block auf….geht ja nächste Woche sofort nach dem Staffelfinale von TWD los….das wird ein Spassssss und dann noch talking dead bis zum frühen Morgen ….puuuuhh:p

    Bin ja gespannt ob noch irgendwas von der Vinyl-Tante und den Hubschraubern in dieser Staffel kommt oder nur noch Saviours zerfall

    #509752
    b00mb00m
    Mitglied

    Hab bei FTWD bei 2×07 aufgehört weil ich echt Mühe hatte eine Begeisterung aufrecht zu halten. Ohne zu spoilern bitte: Weiterschauen? Lohnt sich zweite Hälfte S2 und S3?

    Für die Live-Quoten an diesem Sonntag sehe ich einen Abfall voraus, da ja Wrestlemania noch läuft.

    #509753
    sheldon
    Mitglied

    jo ftwd bekommt mit staffel 3 die „wende“…lohnt sich!!!!

    der „krieg“ könnt nach 2staffel sein ende finden..wie?schwer zu sagen,kommt drauf an wie viele handlungs-punkte;)
    hauptsache kugeln treffen;)und bitte nicht so ein scheiß finale wie staffel 7…die musik beim fight war porno-schlecht…

    aber jeder sollt sich im hinterkopf behalten wie viele andere staffeln ab spätestens 5 staffel ihren „reiz“ verlieren..daher immer froh wenn´s noch nicht die letzte folge ist;))und dann ftwd!!!riesen freu;))

    #509754
    sheldon
    Mitglied

    what??war ja keine doppel folge;(
    also alle gleise für´s staffel finale gestellt..würd ich mal sagen.
    10/10 erst recht ab der kotze;))) simone als z…

    #509755
    dinto
    Mitglied

    @b00mb00m:

    Kann da sheldon nur zustimmen FTWD nimmt mit der 3-Staffel richtig fahrt auf.Eslohnt sich auf jeden Fall der Serie noch eine Chance zu geben, ich freu mich jedenfalls richtig auf die 4-Staffel mit Morgan.

    Eugene wird nächste Woche zum grossen „Helden“ der alle rettet und diesen Krieg entscheidet daran besteht nach dieser Episode überhaupt kein Zweifel mehr.Wen das nicht passiert dann fress ich nur noch Bannanen und nenn mich Charlie.Fand es lustig wie er Rosita angekotzt hat, kann ich da voll und ganz verstehen.

    Jedesmal wen dieser nervtötende überflüssige Darýls durchs Bild läuft, bekomme ich auch extremen Brechreiz.Das ist eine vollkommen natürliche Reaktion des Körpers auf solche Nervtöter.Ansonsten hat mir die Episode überaschend gut gefallen, Negan endlich mal als den gewieften Taktiker zu erleben tat der Episode gut.

    user-offline.png

    #509757
    b00mb00m
    Mitglied

    Alles klar, dann schaue ich die Woche oder nächstes Wochenende dann brav S2 zweite Hälfte und S3 … passt. Zwischendurch einkaufen, schlafen und essen :D

    Die aktuelle Folge TWD war wirklich gut. Einzig vielleicht warum so eine superwichtige Person wie Eugene nicht besser geschützt ist, aber das ist zugegeben meckern auf hohem Niveau.

    Ich habe die Folge durch wirklich verwundert geraunt, ob Negan wirklich so nix mitbekommt. Er verschont Simon und auch Dwight später… aber er ist beiden dann eben doch was voraus. Armer Simon… um den Schauspieler tut es mir echt leid. Mochte den absolut. Demnach ist die Vermutung, dass es Negan+Rick vs Simon wird im Finale, auch vom Tisch.
    Dwight dürfte wohl seine zweite Gesichtshälfte einbüssen (böse gesagt wieder Symetrie herstellen) und nachher eventuell den Job von Daryl machen (also da wo er in der Sträflingskleidung war). Als Hebel gegenüber Hilltop funktioniert er ja kaum (im Sinne einer Geisel).

    Ansonsten ebenso gewieft gemacht von Negan, der sich den Maulwurf zu Nutze macht und Rick&co auf die falsche Fährte lockt. Wenn es wie geplant abläuft, wird also im Staffelfinale ganz Hilltop sterben und ab S9 dreht sich TWD nur noch um Negan und die Eroberungsfeldzüge der Saviors ;)

    Tja, ich schreib morgen nochmals mehr. Hab Wrestlemania und TWD hinter mir ^^ wurde spät heute. Vielleicht noch wirklich ein Ausblick zur nächsten Folge (spoilerfrei da ich keine Trailer schaue):

    Insofern der Krieg wirklich mit S8 zu Ende gemacht wird, müsste dann doch noch gegen Ende also zum Finale einiges zusammenkommen. Wir haben wohl doch noch Ocean Side mit drin, da Aaron genug lange den Waldbewohner mimte. Wir haben… Jadis noch (die Tante vom Schrottplatz), wobei die jetzt nicht mehr so extrem auf Kriegsfuss mit Negan wirkt … und bezüglich Loyalität eher bei ihm war. Ich glaube kaum, dass sie eine Rolle spielt. Eher später, falls nochmals der Hubschrauber ein Thema wird.
    Wir haben eine offensichtliche Story die darum geht, dass Rick in eine Falle läuft und Negan wohl zuerst die Oberhand hat, dann aber wiederum eben durch wohl Ocean Side überrascht wird. Und vielleicht ist es dann wirklich schlicht Patt-Situation und keiner gewinnt, aber beide verlieren soviel, dass sie wieder losziehen müssen in die Welt raus.

    Was genau ist mit Eugene? Bin unsicher ob der Bemerkung von dir dinto. Helden im Sinne von dem Feinde der er ist? Oder wie? Die Munition manipuliert er ja wohl kaum, denke ich.

    #509758
    sheldon
    Mitglied

    mit carl´s brief wäre zu einfach gewesen..ich mein hät der jetzt statt tante ivy, tante madison geschrieben;)))

    #509759
    Katana
    Mitglied

    @b00mb00m 663843 wrote:

    Hab bei FTWD bei 2×07 aufgehört weil ich echt Mühe hatte eine Begeisterung aufrecht zu halten.

    Geht mir auch so.

    Außer der Krankenschwester / Ex vom „Helden“ sind da wirklich alle mehr oder weniger unsympathisch. Und die Dame starb schon am Ende von Staffel 1. Mir geht’s am A… vorbei, wenn die Verbleibenden gefressen werden. Bei manchen, wie dem Drogi-Sohn, wünscht man es sich inständig.#devil2#

    #509760
    Katana
    Mitglied

    .

    #509763
    Katana
    Mitglied
    @sheldon 663845 wrote:

    10/10 erst recht ab der kotze

    ;)

    )) simone als z…

    Ich fand es auch klasse, wie Negan mit den beiden Verrätern spielte. Das Simon ernsthaft so blöd war, zu glauben, „alles verziehen“…. Als Zaundeko gewinnt er sehr an Sympathiepunkten, richtig niedlich, wie er da vor sich hin zischt.

    :D

    Die Kotzaktion war auch klasse.

    Nur Aaron… Selten bescheuert. Da wünschte man sich doch einen beißkräftigen Walker herbei.

    ;)


    Ich denke, dass die Staffel mit einem Patt endet. Aber bitte nicht zum gefühlt 10x „Rick kniet mit Michonne und Judith vor Negan und …. tata….. Cliffhanger.“ Dann krieg‘ ich die Krise.

    Aber ich könnte mir vorstellen „Hilltop in verzweifelter Situation, und dann kommt die Kavallerie in Form der Seaside-Amazonen“. Mit dem Geschwalle á la „Ihr seid nicht wirklich frei“ wird Aaron sie gepackt haben. – Fände ich auch ganz gut. Aber sicher erst mal noch ohne endgültigen Sieg über Negan.

    Das Schicksal von Dwight bleibt vermutlich noch offen.
    #509764
    Katana
    Mitglied

    @b00mb00m 663849 wrote:

    Wenn es wie geplant abläuft, wird also im Staffelfinale ganz Hilltop sterben und ab S9 dreht sich TWD nur noch um Negan und die Eroberungsfeldzüge der Saviors ;)

    DAS wäre doch mal eine originelle Wendung. :D

    #509761
    Katana
    Mitglied

    Im Comic gibt es doch alle 3 Gemeinden noch nach dem Sieg über Negan – Kingdom, Hilltop, und Alexandria. Warum denkt Ihr so oft, die würden wieder in die Welt ziehen ? Das wäre doch ein gewaltiger Rückschritt, und unwahrscheinlich. Dann hätten sie sich den Krieg auch sparen können, und das direkt machen

    #509765
    dinto
    Mitglied

    @b00mb00m 663849 wrote:

    Was genau ist mit Eugene? Bin unsicher ob der Bemerkung von dir dinto. Helden im Sinne von dem Feinde der er ist? Oder wie? Die Munition manipuliert er ja wohl kaum, denke ich.

    Ich bin davon überzeugt das Rick mit einen Team zielgenau in Negans Falle tappt, und so wie man Negan nun einmal kennt wird er Rick nicht sofort töten sondern ihm erst gefangen nehmen.Genau das wird der Moment sein, in dem Eugene zum „Helden“ aufsteigt, er wird Rick und Co retten.Ich weis nicht wie er es tun wird, aber ich zu fast 100% sicher das es so kommen wird.

    #509768
    Katana
    Mitglied

    Ich denke zwar auch, dass Eugene irgendwann wieder die Seiten wechselt …. Aber bitte nicht SCHON WIEDER Rick als (verheulter) Gefangener….. Das wäre tot langweilig. #8o#

    Da war doch noch die Anfangsszene am Baum, vielleicht ist das das Ende ? Er verliert noch ein paar Leute, oder gar jemand Wichtigen ? Wobei das auch eine Neuauflage vom Kingdom-Ende wäre. #8o#

    Ich hoffe, die Macher lassen sich was besseres einfallen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.