The Wire – Ab September 2008 auf Fox Channel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #313350
    Schlafmuetze
    Mitglied

    man kann wohl davon ausgehen, dass die Serie im Herbst auf Fox Channel starten wird :-? #vertrag#

    Mich freut das natürlich sehr :p , denn so entsteht ne deutsche Fassung und ne DVD-VÖ könnte dann auch bald folgen #hm# :-w

    #349056
    supahero
    Mitglied

    Laut noch unbestätigten Quellen wird ab dem 14. September die erste Staffel von The Wire in deutscher Erstausstrahlung auf dem FOX Channel ausgestrahlt.

    Bei dem bisherigen Ausstrahlungsschema wird die Erste Folge wohl wie gehabt um 21.10Uhr gesendet.

    #349058
    Schlafmuetze
    Mitglied

    das wär doch mal was #mh#

    #349060
    Anonym
    Gast

    Auf Englisch, oder synchronisiert?

    #349062
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Landjunge
    Auf Englisch, oder synchronisiert?

    also synchronisiert auf jeden Fall. Wegen dem O-Ton bin ich mir nicht sicher #hm# . Senden die bisher nicht nur mit Synchro?

    #349095
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Am 9. September geht es auf dem Fox Channel los #regie# #mh#

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1874

    #349268
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    The Wire: Ausnahmeserie in Deutschland beim FOX Channel

    Serienkennern gilt „The Wire“ als eine der besten Drama-Serien überhaupt. Vielschichtig ist die Darstellung der Drogenszene von Baltimore und all ihrer Beteiligten. Doch diese Vielschichtigkeit ist eben keine gute Grundlage für Massenkompatibilität, und so lief die Serie auch auf dem amerikanischen Bezahlsender HBO vor einem eher ausgewählten Publikum.
    Der Sender Fox Channel bringt „The Wire“ ab dem 4. September nach Deutschland.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #349270
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Bin gespannt wie The Wire in Deutschland ankommen wird, ich kann euch nur empfehlen, die Serie anzuschauen #vertrag#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.