The Wire – Staffel 3+4 ab Dezember 2009 auf Fox Channel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #328272
    Anonym
    Gast

    Lange hat haben die Fans drauf gewartet, dass endlich die 3. Staffel der Polizei-Serie The Wire auf dem Pay-TV Sender FOX zu sehen ist. Nachdem dort die ersten beiden Staffeln gezeigt wurden herrschte Funkstille. Nun geht es endlich weiter: Am 02.12.2009 fängt die 3. Staffel der berühmten Serie an. Die 4. Staffel sohl wohl direkt im Anschluss folgen.

    „The Wire“ ist eine überaus realistisch gehaltene Polizei-Serie die in Baltimore spielt. Man verfolgt hier aber nicht nur Polizisten bei ihrer Arbeit sondern auch die Drogendealer, Journalisten, Medien und Schulinstitutionen. Die Serie zeigt in einer schonungslosen Art wie all diese Beufe/Charaktere/Institutionen zusammen hängen. Von vielen Kritikern wurde diese Serie als beste aller Zeiten gewürdigt.

    Quelle: Movie-Infos.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.