Thomas "Hotch" Gibson verlängert um 2 Jahre



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #333393
    Stampede
    Mitglied

    Thomas Gibson bleibt weitere zwei Jahre

    […] Thomas Gibson hat einen neuen Vertrag als Hauptdarsteller der Serie Criminal Minds unterschrieben. Der Darsteller bleibt der Serie damit weitere zwei Jahre treu. […]

    ganzer Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    #417879
    Giuliana
    Mitglied

    Och, dachte die Verhandlungen wären gecheitert und Gibson raus :-?
    Umso besser, dass er dabei bleibt. Yeah #mh#

    #417882
    Stampede
    Mitglied

    Bin zwar erst Mitte Staffel 1, aber ohne den könnte ich mir die Serie ehrlich gesagt gar nicht vorstellen #hm#

    #417886
    Giuliana
    Mitglied
    Stampede;462358 wrote:
    Bin zwar erst Mitte Staffel 1,

    Weitergucken! #regie#

    Stampede;462358 wrote:
    aber ohne den könnte ich mir die Serie ehrlich gesagt gar nicht vorstellen #hm#

    Kommt auch immer auf den Nachfolger an. Bei Patinkin haben auch alle gemotzt, aber ohne ihn läuft die Serie trotzdem gut.

    #417887
    Stampede
    Mitglied
    Giuliana;462364 wrote:
    Stampede;462358 wrote:
    Bin zwar erst Mitte Staffel 1,

    Weitergucken! #regie#

    Ja, bin ja schon drüber :p

    Giuliana;462364 wrote:
    Stampede;462358 wrote:
    aber ohne den könnte ich mir die Serie ehrlich gesagt gar nicht vorstellen #hm#

    Kommt auch immer auf den Nachfolger an. Bei Patinkin haben auch alle gemotzt, aber ohne ihn läuft die Serie trotzdem gut.
    Ohne Patinkin kann ich mir die Serie erst recht nicht vorstellen #hm#

    #417890
    Giuliana
    Mitglied
    Stampede;462366 wrote:
    Ohne Patinkin kann ich mir die Serie erst recht nicht vorstellen #hm#

    Ob die Serie ohne ihn nun besser, schlechter oder genauso gut ist, darüber kann man sich sicher streiten.
    Ohne zuviel verraten zu wollen, finde ich sein Verschwinden „gut“ in die Serie eingebettet und den Übergang zum Nachfolger angemessen gelöst. Nicht wie bei einem gewissen Doctor… #pfeifen# Aber das gehört ja nicht hier hin :p
    Wart´s einfach ab.

    #417891
    Stampede
    Mitglied
    Giuliana;462369 wrote:
    Nicht wie bei einem gewissen Doctor… #pfeifen#

    /:)

    #417894
    Giuliana
    Mitglied
    Stampede;462370 wrote:
    Giuliana;462369 wrote:
    Nicht wie bei einem gewissen Doctor… #pfeifen#

    /:)
    Seitenhiebe sind was schönes :p

    Aber nochmal zu Criminal Minds. Das Team besteht ja nicht nur aus Patinkin oder Gibson. Ist schließlich keine Ein- oder Zwei-Mann-Show.

    #417896
    Stampede
    Mitglied
    Giuliana;462374 wrote:
    Aber nochmal zu Criminal Minds. Das Team besteht ja nicht nur aus Patinkin oder Gibson. Ist schließlich keine Ein- oder Zwei-Mann-Show.

    Schon klar #hallo# Aber gerade die beiden, und Matthew Gray Gubler noch dazu, sind schon die „eindruckvollsten“ bisher (als Stand Mitte Staffel 1) und die würde ich auch nicht missen wollen.
    Darum freuts mich, dass Gibson weiter dabei ist #hallo#

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.