Timothy Olyphant mit Hauptrolle in neuer Serie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #326723
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Damages: Timothy Olyphant mit Hauptrolle in neuer Serie

    Der 40-jährige Schauspieler Timothy Olyphant bleibt dem amerikanischen Spartensender FX treu und übernimmt die Hauptrolle in dem namenlosen Piloten von Graham Yost. Das Projekt basiert auf der Elmore-Leonard-Kurzgeschichte „Fire in the Hole“.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #369038
    Sam Crow
    Mitglied

    Das wars dann wohl mit der Kinokarriere. Schade drum, eigentlich ist er recht gut.

    #369088
    Anonym
    Gast

    Ja, in Serien ist er gut. Im Kino hab ich noch nichts von ihm gehört, mal angesehen von Hitman!

    #369090
    ClaireB
    Mitglied

    Hm, mal sehen was das fuer seine Rolle bei Damages bedeutet. :-?

    #369117
    NoRemorse
    Mitglied

    @Landjunge 326558 wrote:

    Ja, in Serien ist er gut. Im Kino hab ich noch nichts von ihm gehört, mal angesehen von Hitman!

    Stirb Langsam 4 wäre auch eine Tipp :p

    #369165
    Anonym
    Gast

    Oh ja, da hast du Recht! Ein Meilenstein! :D

    #369298
    Sam Crow
    Mitglied

    Der Witz ist ja, daß Olyphant das einzig Gute an dem ganzen verdammten Film war =)=)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.