Timothy Omundson



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #289091
    dayzd
    Mitglied

    Timothy Omundson spielt Carlton Lassiter: Timothy Omundson wurde am 29. Juli 1969 in St. Joseph, Missouri, als jüngstes von vier Kindern geboren. Sein Vater war Bahnarbeiter, seine Mutter Lehrerin. Die Familie zog nach Seattle um, wo Omundson im Alter von zwölf Jahren am “Seattle Children’s Theater“ mit dem Theater spielen begann. Auch während seiner Zeit an der High School engagierte er sich in Theatergruppen.
    Nach der High School studierte er an der Universität von Southern California. Im Jahr 1990 erhielt er seine erste Rolle in der US-Sitcom “Seinfeld”. RTL-Zuschauer kennen ihn bereits aus der erfolgreichen Serie “Xena“. Es folgten größere Rollen in den Serien “Für alle Fälle Amy“ und “Jericho – Der Anschlag“. Außerdem erhielt Omundson Gastrollen in “CSI: Miami“, “CSI: Den Tätern auf der Spur“, “24“, “O.C. California“, “Nip/Tuck“, “Frasier“ und “Eine schrecklich nette Familie“.

    Quelle: http://www.rtl.de

    #346732
    Blue
    Mitglied

    Mein absoluter Lieblingscharakter bei Psych. Ich gucke die Serie hauptsächlich wegen ihm. Ich finde ihn einen grossartigen Schauspieler und die Rolle des Carlton Lessiter spielt er echt überzeugend.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.