Tipp für neue Serien



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #336238
    SethGecko85
    Mitglied

    Hallo Leute,

    wir sind immer auf der Suche nach neuen Serien die wir schauen können und wollten hier mal fragen ob jemand einen Tipp hat was wir als nächstes schauen könnten. Uns gefällt: Breaking Bad, Walking Dead, Sons of Anarchy, The Shield, The Sopranos, Lost, Dexter, Californication, Game of Throns, Justified, The Wire

    So ich denke das sind alle Serien die wir gesehen haben und gut finden.

    Kennt noch jemand was in die Richtung geht und uns gefallen könnte?

    Hoffe jemand hat noch einen Tipp für uns #hallo#

    #458441
    Anonym
    Gast

    Hi.

    Rescue Me. Six Feet Under. Mad Men. Misfits. Day Break. Shameless US. Deadwood. Hell On Wheels.

    #458442
    Anonym
    Gast

    Oz #vertrag#

    #458454
    floppy
    Mitglied

    @Burning 554514 wrote:

    Oz #vertrag#

    Ja, bei Oz muss man sich erstmal reinfinden, lohnt dann aber wirklich #hallo#

    Homeland kann ich noch empfehlen, mit das beste was momentan läuft #hallo# Falls COTW nicht abschreckt, lohnt sich auch Criminal Minds immer für ein paar folgen am Abend. Klasse Crime Serie mit Thriller Elementen #hallo#

    Ansonsten schau auf den Numb, Rescue Me und Hell on Wheels kann ich auch empfehlen #vertrag#

    #458457
    SethGecko85
    Mitglied

    Danke für die Tipps, habe gestern direkt 2 Folgen Rescue Me geschaut. Fand ich ganz gut und werde die erste Staffel auf jeden Fall mal komplett schauen.
    Homeland und Oz hab ich nur auf englisch gefunden, dazu ist mein englisch zu schlecht.
    Criminal Minds kenn ich aus dem TV. Was mir da nicht gefällt ist das jede Folge eine Geschichte abschließt und nicht die Story von Folge zu Folge wächst. Finde das macht eine gute Serie aus.

    #458524
    Annie Edison
    Mitglied

    CHUCK <3 Community <3 Mad Men <3

    #458526
    Sam Crow
    Mitglied

    Bloß die Finger von Misfits lassen. Die Enttäuschung willst du gar nicht durchmachen müssen.

    #458527
    Stampede
    Mitglied

    Boardwalk Empire werfe ich noch in den Raum. Ist auch von HBO #hallo#

    #458528
    Anonym
    Gast

    Ich nenn es mittlerweile nur noch Mistfits. ;) Also die ersten 2 Seasons kann man empfehlen.

    Schön mit Rescue Me. Friday Night Lights sag ich auch noch. Treme. Damages.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.