TNT-Serie bei Premiere



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #324858
    Darth Vader
    Mitglied

    Nach dem bereits vor kurzem der Start von Fox auf Premiere bekannt gegeben wurde, ist nun auch der Termin für TNT veröffentlicht worden, ab dem 28. Januar 2009 wird „TNT Serie“ bei Premiere zu sehen sein.

    TNT Serie ist wie der Name schon sagt ein Seriensender und diesem Namen macht er auch alle Ehre.

    Unter anderem werden die Serien Monk, King of Queens, Smallville, Gilmore Girls, Without a Trace, Mord ist ihr Hobby (Murder She Wrote), Ehe ist… (Til Death) und Psych zu sehen sein. Weitere Highlights bilden E.R., Third Watch – Einsatz am Limit, Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis, Six Feet Under, Caroline in the City, Ausgerechnet Alaska (Northern Exposure), Everybody Loves Raymond, The Starter Wife, The Black Donnellys und Seinfeld.

    Als Deutschland premieren sind unter anderem Big Love, Rescue Me, Tell MeYou Love Me, Friday Night Lights und 30 Rock geplant.

    Wir wünschen allen Serienfans viel Spaß mit dem neuen Sender.

    #351980
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hm, noch mehr Serien. Sehr schön, obwohl ich kaum zeit für sowas habe.

    #351990
    Schlafmuetze
    Mitglied

    28.01. also – ich bin gespannt :-?

    Die Liste liest sich immer wieder beeindruckend. Da sind so einige tolle Sachen dabei #rot# – einfach himmlisch :p .

    #355184
    Randy Taylor
    Mitglied

    Irgendwie bin ich verwirrt, wird TNT Serie auch über Kabel emfangbar sein oder nur über Satelit? Irgendwie wiedersprechen sich die Informationen die ich finden konnte. #hm#

    Und die Premiere HP ist sowas von scheisse, das ich fast gewillt bin denen eine Email zuschreiben und ihnen das mitzuteilen. Irgendwie findet man nicht das was man sucht X-(X-( Sprich welche Kanäle in welchen Paketen drin sind. Also ich hab das nicht gefunden. #sad##sad#

    #355186
    NoRemorse
    Mitglied

    Die Premiere HP ist in der Tat verwirrend, da hab ich mich auch schon mal verlaufen….

    #355188
    Randy Taylor
    Mitglied

    @NoRemorse 297070 wrote:

    Die Premiere HP ist in der Tat verwirrend, da hab ich mich auch schon mal verlaufen….

    Dann liegt es nciht an meiner dummheit, das beruhigt mich schonmal etwas. :D

    #355212
    Schlafmuetze
    Mitglied

    TNT ist im Premiere Familie Paket #vertrag# …oder so ähnlich #hm#

    Die Homepage ist nun übrigens auch on:
    http://www.tnt-serie.de

    #355213
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 297143 wrote:

    TNT ist im Premiere Familie Paket #vertrag# …oder so ähnlich #hm#

    Ja das ist auch meine Info, dann wird aber auch immer wieder gesagt Premiere Star, das verwirrt mich. Premiere Star bekommen ja Kabel kunden nicht. #sad##sad#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.