Tom Scavo (Spoiler Ende 2. Staffel)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #212733
    Broecky
    Mitglied

    Hallo, also was geht denn jetzt mit Tom? Ich hab es zwar im Gefühl gehabt, habe aber bis zum Schluss gehofft das ich mich irre und Tom kein Fremdgeher ist. Und dann ja noch nicht mals nen One-Night-Stand sondern gleich ne dicke Affäre. #cry#

    Dabei habe ich vorher immer gedacht, dass ich genau so eine Ehe (nur vielleicht mit ein oder zwei Kindern weniger :p ) führen möchte.

    Kurz hab ich ja auch gedacht, er sei vielleicht auch schwul. Hätte ja gepasst siehe Melrose Place. :D

    Aber ich finde es geil wie Lynette reagiert hat (die arme). So hätte ich es wahrscheinlich auch erst mal gemacht. Sie ist eine starke Frau und wird es wohl hoffentlich packen, immerhin hat Sie auch echt super Freundinnen. Trotzdem steht die arme jetzt ohne Mann mit vier Kindern da.

    Was meint Ihr dazu?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.