Tommy Gavin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #327249
    Stampede
    Mitglied

    Tommy Gavin (Denis Leary) ist die Hauptperson der Serie und hat seit 9/11 mit enormen Traumata zu kämpfen. Er sieht tote Menschen, die er im Verlauf seiner Arbeit verloren hat, hat ein schweres Alkoholproblem und steht kurz vor der Scheidung mit seiner Frau Janet.

    Text: Stampede’sche Eigenkreation

    [ATTACH]13714[/ATTACH]

    #372644
    Sam Crow
    Mitglied

    Den Text wirst du noch erweitern, jede Wette. :D

    Grandiose Rolle. Ein Charakter voller Fehler, voller Hass, voller Selbstzweifel und dabei doch ein guter Kerl. Kernig, gemein und verschlagen. Hast du ihn gegen dich, kannst du einpacken. Doch ist er dein Freund, gibt es nichts was er nicht für dich tun würde.
    Einer der komplexesten Charaktere im Serienbereich. #vertrag#

    #372651
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 336109 wrote:

    Den Text wirst du noch erweitern, jede Wette. :D

    Hast du doch gerade für mich gemacht :p

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.