Tony Shalhoub



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #202922
    Adrian Monk
    Mitglied

    …spielt die Rolle von Adrian Monk, der Privatdetektiv der seit dem Tode seiner Frau unter unzähligen Phobien leidet. Aus diesem Grund wurde er auch aus dem Polizeidienst des San Francisco Police Departments entlassen, da durch seine Phobien und Ängste Kollegen gefährdet waren. Doch unter Hilfe einer Betreuerin wird er der meist Gedachteste Privatdetektiv San Franciscos und hilf sogar der Polizei bei kniffligen fällen.

    Biographie:
    Tony Shalhoubs voller Name lautet „Anthony Marcus Shalhoub“. Er wurde am 09.10.1953 in Green Bay in Wisconsin (USA) geboren. Sein Vater Joe war Würstchenverkäufer und kam im Alter von 10 als Weisenkind alleine in die USA. Nachdem er ein Schauspielstudium in Yale bei der American Repertory Company in Cambridge, Massachusetts absolvierte begann er seine Schauspielkarriere. Tony Shalhoub ist seit 1992 mit der Schauspielern Brooke Adams verheiratet und hat mit ihr zwei Töchter namens Josie und Sophie adoptiert.

    Synchronisierung:
    Tony Shalhoub wird in der Serie Monk von Bodo Wolf Synchronisiert. Er gibt natürlich auch anderen Personen in anderen Serien seine Stimme und ist auch ab und zu im Fernsehen zu bewundern.

    Filmographie:
    Die Promoterin (2004), The Last Shot (2004), Leben oder so ähnlich (2002),Men In Black 2 (2002), Impostor (2002), 13 Geister (2001), The Man Who Wasn’t There (2001), Spy Kids (2001), The Tic Code (1999), Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall (1999), Zwei Hochstapler in Not (1998 ), Zivilprozeß (1998 ), Ausnahmezustand (1998 ), Paulie (1998 ), Lebe Lieber Ungewöhnlich (1997), Men in Black (1997), I.Q. (1994), Barton Fink (1991), Ein verrückt genialer Coup (1990).

    Quelle: monk-tv.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.