Torchwood Staffel 4 im Frühjahr 2012 auf RTL2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #333783
    Stampede
    Mitglied

    […] „Torchwood“ kehrt auf die deutschen Bildschirme zurück: RTL II wird die vierte Staffel der Science-Fiction-Serie im Frühjahr 2012 zeigen. […]

    Ganzer Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    #423137
    John Doe
    Mitglied

    fein :-)

    da freu ich mich doch schon mal drauf … und mein Schatz – wahrscheinlich.. da sprech ich einfach mal für ihn mit – ebenfalls :D

    eine durchgehende Handlung? hört sich gut an, denn in Staffel 3 hat das ja prima geklappt :>

    … allerdings … irrrrgendwie kann ich mir das ganze nur schlecht in Amiland vorstellen :-? … gibts da schon Gucker, die was dazu sagen können, ob die Staffel gelungen ist? #hallo#

    #423204
    KingKruse
    Mitglied

    Also ich hab die ganze Staffel geguckt und ich muss sagen, dass es in Ordnung war^^ Also es sind 10 Folgen und man merkt an einigen Stellen doch, dass die Geschichte deutlich weniger brauch. So waren besonders die ersten Folgen sehr langatmig.
    Außerdem war für meinen Geschmack zu wenig „Alienzeugs“ dabei :D
    Das Ende war jedoch schon ziemlich spannend muss ich sagen. Also gucks dir an du wirst es schon nicht ganz bereuen^^

    #423298
    John Doe
    Mitglied

    danke #hallo# … jupp, werde ich auf jeden Fall anschauen :D

    #447273
    Anonym
    Gast

    Die zehn neuen Folgen von „Torchwood: Miracle Day“ laufen nun trotzdem an nur einem Wochenende vom 17. bis 19. August jeweils ab 20:15 Uhr. Am Freitagabend gibt’s zum Auftakt direkt vier Folgen am Stück zu sehen, am Samstag und Sonntag folgen je drei weitere.

    DWDL

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.