Tori Spelling in: So NoTORIous



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #245669
    Randy Taylor
    Mitglied

    So NoTORIous

    v10581.gif

    „Beverly Hills 90210“-Ikone Tori Spelling ließ sich für ‚So noTORIous‘ von ihrem eigenen Leben inspirieren. In der Serie spielt sie eine Schauspielerin, deren Bekanntheitsgrad und Karriere immer vom Einfluss ihres übermächtigen Vaters begünstigt war. Damit nimmt sich Tori Spelling selbst auf die Schippe und karikiert ihren eigenen Alltag in Beverly Hills. Schließlich ist sie im wirklichen Leben die Tochter von Aaron Spelling, einem der erfolgreichsten TV-Produzenten aller Zeiten. Vor allem die Suche nach „Mr. Right“ gestaltet sich problematisch. Es ist nun mal nicht so einfach zu erkennen, ob die jungen Männer in Hollywood tatsächlich Interesse an ihr haben – nicht allzu selten haben sie es nur auf die Tochter von Mr. Spelling abgesehen. Und so spielt sich immer wieder die gleiche Szene ab: Die potentiellen Heiratskandidaten wollen nur einen Casting-Termin in einer von Papa Spellings Fernsehserien. Aber Tori lässt sich nicht unterkriegen.

    Quelle: Comedy Central

    =================

    Kennt jemand die Serie? Sie läuft ab heute auf Comedy Central.

    Was ich herausfinden konnte, das es wohl nur eine Staffel gegeben hat. Aber mehr auch nicht.

    Vielleicht schaue ich mal rein, hört sich ganz interessant an.

    1×01 Die Party | Plucky

    Tori dreht mal wieder einen ihrer F-Movies. Dabei lernt sie einen wirklich netten Typen kennen. Sein Name ist Scott, und er arbeitet als Beleuchter am Set. Ob sie diesmal den Mann fürs Leben gefunden hat? Ihre Mutter Kiki ist derweil dabei, einige ihrer Sachen bei Ebay zu versteigern. Natürlich hat Tori davon zunächst keine Ahnung?

    Quelle: COMEDY CENTRAL. TV. enjoy daily. | COMEDY CENTRAL Deutschland

    #410444
    HBGIRL82
    Mitglied

    Lief das nicht vor kurzem auf Comedy Central? Ich habs nie gesehen.

    #410445
    Sam Crow
    Mitglied

    Jau, zwischen 3 und 4 Uhr morgens. Zurecht.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.