Tori Spelling wieder in Verhandlungen mit «90210»



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #325074
    ClaireB
    Mitglied

    Die 35-jährige Schauspielerin Tori Spelling ist einmal mehr im Gespräch über mögliche Gastauftritte in dem Spin-Off «90210». Die Chancen dafür stehen alles andere als schlecht.

    Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

    #354092
    dayzd
    Mitglied

    Meine Güte, muss das denn sein? /:)

    #354093
    NoRemorse
    Mitglied

    Naja Tori war jetzt auch nicht gerade mein Liebling in der Original Serie und ihren Gastauftritt bei Smallville fand cih auch nicht gerade den besten,aber ich denke die Produzenten werden schon versuchen so nach und nach alle der alten Garde nochmal zu einem Gastauftritt in die Serie zu kriegen

    #354109
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Mittlerweie find ich es okay, wenn sie in zwei, drei Folgen der ersten Staffel mitspielt. Vorausgesetzt aber, dass sie Donnas “Liebes-Status“ nicht verändern #vertrag# .

    Dann hätten die drei wichtigesten Frauen der Mutter-Serie wiederkehrende Rollen in der ersten Staffel gehabt. Irgendwie nett. Aber dann reicht es auch mal und dann will ich eine der drei ab der zweiten Staffel im Hauptcast sehen #regie# .

    #354120
    sassi
    Mitglied

    ich freue mich wenn sie wieder kommt, sie war zwar nit mein lieblingscharakter, aber dann kommt doch noch etwas b.h. 90210 stimmung auf!!

    #354152
    Randy Taylor
    Mitglied

    Warum nicht. Wäre doch ganz gut wenn wieder nen altes Gesicht der neuen Show helfen würde. So gut scheinen die Quoten ja nicht zusein, da sind Gast auftritter von Darstellern der original Serie sicher nicht verkehrt. Aber ob es diesmal klappt? :-?

    #354175
    NoRemorse
    Mitglied

    ich wage zu bezweifeln das tori quoten heben kann ;-) dann schon eher shannon!

    #354273
    Randy Taylor
    Mitglied

    @NoRemorse 295138 wrote:

    ich wage zu bezweifeln das tori quoten heben kann ;-) dann schon eher shannon!

    Hm, ich würde auch Tori das zutrauen, das mit ihr mehr zuschauer einschalten würden. Es ist nen Originalcast mitglied, das allein sollte schon einige Zuschauer anziehen. #vertrag#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.