Total ätzende Gute Laune-Morgensendungen im Radio



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #320669
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Errel
    Wenns keiner gewesen sein will, wars bestimmt irgendein Werbefuzzy…

    Was mir viel mehr auf die Nerven geht, sin d die Sprüche bei diversen Radiosendern.

    „Die meisten Hits“ oder „Das Beste aus den Achtzigern, Neunzigern, den Zweitausendern und von Heute…“ Hallo? Haben wir jetzt nicht auch noch die Zweitausender?? was soll das also mit „Das Beste von Heute“ ??
    Vor allem diese nervigen Gute-Laune-Morgensendungen sind einfach unerträglich!

    Genau! #motz# Wer zum Teufel steht eigentlich morgens um fünf auf und hat noch Freude dabei? Und dann kommen diese assigen Radiofuzzis daher mit ihrem koffeininduzierten Dauerdebilgrinsen und machen einem was von Sonnenschein vor! #argh#

    Ich WILL morgens nicht mit ach so lustigen Lach-und-Sachgeschichten unterhalten werden, sondern guten ehrlichen Rock hören, damit ich motiviert werde, meine Augen aufzumachen … :-w … ein freundliches „Hallo-hooo“ kratzt mich nicht mal an meiner Kehrseite … [-(

    Morning Shows … bwuäh! Die in Bayern3 heißt nicht mal mehr Morning Show, da kommen jetzt „Die Frühaufdreher“ … nie zuvor so grün gekotzt … X-(

    Ja, wer ist noch dafür, Morning Shows im Radio abzuschaffen? Am besten auch die Moderatoren. Und die Nachrichten. Nur noch Musik. Oder einen beruhigenden Dauerpfeifton … schöööööön… ##um##

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.