Touch – US-Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #336630
    Anonym
    Gast

    On FOX, the season premiere of Touch earned a 1.0 adults 18-49 rating, down 70 percent from a 3.3 for last season’s premiere on March 22 and down 15 percent from a 1.3 for the season finale on May 31. | tvbtn.com

    Autsch.

    #463436
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sehr schön. #mh#

    #463437
    floppy
    Mitglied

    Dann wird’s wohl ne Abschiedstour #ugly# Hoffe dann auf ein gutes Ende #hallo#

    #464076
    Anonym
    Gast

    Der Auftakt der zweiten Staffel von „Touch“ auf dem neuen Sendeplatz am Freitagabend hatte sich in etwa auf dem Niveau von „Fringe“ bewegt. Schon in der zweiten Woche fiel die Kiefer Sutherland-Serie jedoch auf einen Wert, den selbst das notorisch quotenschwache „Fringe“ stets hatte vermeiden können (2,5 Millionen Zuschauer, Z18-49: 0.7, -0.3). Damit begibt man sich langsam in Richtung The CW-Quoten, was FOX sicherlich nicht auf Dauer tolerieren könnte. http://www.serienjunkies.de

    Au revoir.

    #464105
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Comfortably Numb 567911 wrote:

    Au revoir.

    Gesundheit und gute Besserung.

    Ansonsten natürlich #mh#, da geht nach unten noch was.

    #464114
    floppy
    Mitglied

    @Roland Deschain 567952 wrote:

    Ansonsten natürlich #mh#,

    Also solange sie ein vernünftiges Ende bringen bin ich dabei #mh#

    Ne dritte Staffel brauch ich nicht wirklich, wird ja denke ich mal sich eh alles Wiederholen :-?

    #464156
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 567952 wrote:

    @Comfortably Numb 567911 wrote:

    Au revoir.

    Gesundheit und gute Besserung. [/quote]
    Dir auch, lieber Sai.

    @Roland Deschain 567952 wrote:

    Ansonsten natürlich #mh#, da geht nach unten noch was.

    Is doch schon latte, der Bär hat Touch schon am Tisch liegen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.