Trauer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #309801
    Shuyin
    Mitglied

    Ja Leute! Wie es mit allen guten Dingen so ist, hat auch Malcolm Mittendrin mal ein Ende…

    Ich hab heute die letzte Folge von Malcolm gesehn (fragt nicht wie aber ich hab sie gesehn) und davor hab ich auch alle anderen Folgen gesehn! Ich hab insgesamt 36 Stunden am PC gesessen und hab mir alle Folgen hintereinander angeschaut und hab mich in diese Welt verführen lassen. Ich war sozusagen der sechste Bruder!

    Und ich bin jetzt echt Traurig dass es zu ende ist… Ganz ehrlich, ich wünschte ich würde in dieser Familie leben, in diesem Haus und in diesem Dorf! Mit den gleichen Problemen etc. Ich kann mich zwar über mein Leben nicht beschweren (es läuft super!) nur das einzige problem ist, dass ich nicht so viele brüder hab und so viel spaß erlebe!

    wer würde sich nicht freuen mit seinen brüdern nur ärger zu machen und einfach nur spaß zu haben…

    tja… ich wollte sozusagen als Abschluss das hier reinschreiben…

    vll interessiert euch das nicht oder aber ihr habt die gleichen gefühle aber ist echt nur traurig dass es zu ende ist!

    Also cu…

    #357779
    Slycer
    Mitglied

    ich kann mit dem threadverfasser mitfühlen, wäre auch gerne in so einer familie grossgeworden (vorallem in den staaten:D) .. oja aber bin einzelkind!

    #360078
    Reese91
    Mitglied

    Ich bin auch sehr traurig als ich all die Folgen am Stück sah es errinerte mich an meine frühere Zeit ( ich hatte keine Brüder(einzelkind) aber dafür eine Menge toller Freunde die jeden scheiß gemacht haben)). Und jetzt sehne ich mich auch danach mit meinen Brüdern so viel Mist zu bauen und mit ihnen alle Strafeb einzustehen.

    Oh man bin ich tief gesunken….

    MfG. Reese91

    #360077
    JeremyJackson
    Mitglied

    Ja ist wirklich Schade

    #393080
    Pfosten
    Mitglied

    Ja :( da kann ich mich nur anschließen, es ist wirklich sehr schade, dass es vorbei ist
    wenn man eine Serie jahrelang verfolgt, hat man auch nen persönlichen Bezug dazu

    erinnert einen sehr stark an die Kindheit und an ‚bessere‘ Tage, aber zum Glück kann mans ja immer wieder anschauen und sich freuen :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.