Traylor Howard mit neuem Serienprojekt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330275
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Monk: Traylor Howard mit neuem Serienprojekt

    Nach dem Ende der Dramedy-Krimi-Serie „Monk“ bemüht sich Natalie-Darstellerin Traylor Howard um eine Rolle im Broadcast-Fernsehen: Sie spielt die weibliche Hauptrolle im noch namenlosen Dana Gould-Projekt. Zudem verpflichtet: Todd Stashwick.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #343101
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Würde sie gerne in einer neuen Serien sehen. Ich mag sie #vertrag# . In der Sitcom Ein Trio zum Anbeißen war sie wirklich gut. Insofern wohl das richtige Genre für sie, obwohl ich sie auch gerne mal in ner richtigen Drama-Serie sehen würde. In den dramatischen Monk-Szenen fand ich sie nämlich ganz überzeugend.

    Das Konzept hier hört sich solala an. Mal schauen ob es in Serie gehen wird…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.