Trotz Quotendesaster: ProSieben hält an «Invasion» fest



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #239881
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    mir ist grad langweilig #hm# , also widme ich mich mal deinem Beitrag :p

    Oh, das ist aber nett. #rot# #rot# #rot#

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Invasion kann man aber nicht mit Grey’s vergleichen #vertrag# . Invasion läuft zur Haupt-Primetime-Zeit und Grey’s zu deutlich späterer Stunde #regie# .

    Habe ich Greys Staffel 2 gemeint? Nö. :p :p

    Die erste Staffel lief in der Prime Time und da waren die Quoten deutlich schlechter als von manch anderer Serie die auf ProSieben laufen.

    Also ist der Vergleich schon korrekt. :p :p :p

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Grey’s hat es im übrigen mittlerweile geschaft, seine Marktanteile stetig zu verbessern und in Deutschland spricht es sich halt langsam rum, dass es keine öde Krankenhausserie ist.

    Was ja sehr gut ist. Auch wenn es unverständlich ist, das Grey’s überhaupt eine zweite Chance bekommen hat. Die Quoten der ersten Staffel waren nicht gerade berauschend. Im nachhinein hat ProSieben alles richtig gemacht. Aber andere Serie die bessere Quoten einfahren konnten, nimmt ProSieben nicht mehr ins Programm, aber eine Serie wie Greys die in der ersten Staffel Quotenmässig sehr mässig war, bleibt drin. ProSieben ist in der hinsicht komisch.

    Wollte das auch mal wieder gesagt haben, das Greys nur dank ProSiebens hartneckigkeit die Marktanteile steigern konnte. Was aber für ProSieben untypisch ist.

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Wie ist denn der Quotenverlauf bei Invasion, fallen die Quoten immer weiter oder sind sie immer “gleich“ ?
    Aber wie dem auch sei: Man sollte mit den Quoten zufrieden sein.

    Sie fallen von Folge zu Folge. #vertrag# #vertrag#

    Siehe auch die Quoten die ich immer mitplotte. #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Was hat das denn damit zu tun /:) . Man muss die Quoten bzw. Marktanteile an den Zahlen bewerten und nicht indirekt auf die Folgenanzahl #vertrag# .
    Die meisten Zuschauer wissen eh noch nicht, dass sie mit einem Cliffhanger abgespeist werden…

    Okay, denke das ich diesen Punkt etwas komisch ausgedrückt habe. Was wollte ich eigentlich sagen? Gute Frage.
    Ich wollte sagen, das die Serie eh nur eine Staffel hat, kann sie ProSieben durchziehen. Okay auch kein schlagendes Argument.

    Ich gebe zu, dieser Punkt ist blöd gewesen. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.