True Blood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321477
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Dr.Ice-t

    Wenn du das noch mal sagst, bekommst du haue! hauen Ich fand von beiden Serien die Piloten sehr gut. beleidigt Noch nicht überragend, aber man muss sich ja auch erst mal reinfinden. hm

    ich meinte eigentlich auch von der kritik her, wenn ich mich nicht irrehabe ich mal gelesen das fast keiner bei der 1. ausstralung der 1. folge Dr. House zugeguckt (in den usa).

    aber danke, jetzt tut mir von dem vielen #hauen# der kopf weh, hättest du mir nicht auf die wange kloppen können, dann müssten meine weißheitszähne nimmer raus. :D

    :D Oh verstehe, war nur allgemein gesprochen, und nicht deine persönliche Meinung.smilie_tra_078.gif

    Bei den Zähnen hast du mein vollstes Mitgefühl. #sad# Hab sie alles vier rausoperiert bekommen, und es waren die größten Schmerzen meines Lebens. smilie_tra_185.gif

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.