True Detective [HBO]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #335252
    Stampede
    Mitglied

    HBO hat zugeschlagen und sich das Serienprojekt True Detective gesichert, in dessen erster Staffel Woody Harrelson und Matthew McConaughey die Hauptrollen übernehmen werden. In einer komplexen Erzählweise wird darin ein Mordfall über 17 Jahre aufgerollt.

    Ganzer Bericht: HBO bestellt True Detective mit Harrelson und McConaughey | Serienjunkies.de

    Immer her damit #hallo#

    #442061
    paleiko
    Mitglied

    Das Projekt klingt sehr interessant.
    Ich hoffe nur nicht dass AHS nun einen Trend ausgelöst hat und nun einige der Serien nach dem Schema gemacht werden.

    #442063
    Noone
    Mitglied

    Ui, das klingt ja wirklich klasse #hallo#

    Nur den Titel finde ich irgendwie schlecht, keine Ahnung wieso, aber irgendwie klingt das total cheesy #hm#

    #442066
    Anonym
    Gast

    Cool, klingt wirklich interessant. Immer her damit ##um##

    #442068
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 515174 wrote:

    Ich hoffe nur nicht dass AHS nun einen Trend ausgelöst hat und nun einige der Serien nach dem Schema gemacht werden.

    Naja, serienjunkies.de neigt mal wieder dezent zu Übertreibungen…..

    #442152
    floppy
    Mitglied

    Cast, Story und Sender klingen alle Sehr gut :-)
    Aber das mit dem AHS Konzept stört mich ein wenig.

    #471841
    Stampede
    Mitglied
    #471848
    Noone
    Mitglied

    Sehr atmosphärisch! Gefällt! #mh#

    #471849
    Anonym
    Gast

    Gefällt mir auch…

    #471854
    Anonym
    Gast

    „Dieses Video ist privat“ #sad#

    #471856
    ClaireB
    Mitglied
    #471857
    Anonym
    Gast

    Ach du so aller ärmster Burning. :p

    Mustafa hat’s für dich.

    https://www.youtube.com/watch?v=eSuaUcf4hy0

    #471858
    Anonym
    Gast

    Danke euch beiden ##um##

    Ja, doch, sieht sehr gut aus. Ich bin gespannt :-)

    #471862
    Stampede
    Mitglied

    Die Atmosphäre ist echt super #hallo#
    Mal schauen, wie das alles in nem richtigen Trailer aussieht :-?

    #471863
    Anonym
    Gast

    Büdde. Sieht wahrlich nicht schlecht aus. Nur sagt ein Teaser nicht viel aus. Mal warten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.