TV News für RTL, ORF1 & SF2 Zuschauer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #324747
    Randy Taylor
    Mitglied

    Es gibt Neuigkeiten für alle drei deutschsprachigen Länder die Dr. House Ausstrahlen. Dabei sind zwei schlechte und eine gute News dabei.

    Fangen wir mit den schlechten an. Sowohl RTL als auch ORF1 unterbrechen die Dr. House Ausstrahlung. Stattdessen werden beide Sender die dritte Staffel wiederholen, beginnend mit der Folge 3×01 Einer gegen alle. Die letzte neue Folge (4×14 Folgenreich) wird am 20.11. beim ORF1 und am 25.11. bei RTL gesendet werden. Warum beide Sender so kurz vor dem ende der vierten Staffel die Ausstrahlung unterbrechen ist bisher unbekannt.

    Nun zur guten Nachricht. Wer neben den Schweizern den Sender SF2 emfangen kann, hat glück gehabt. SF2 wird die Ausstrahlung nicht unterbrechen und regulär die vierte Staffel am 01. Dezember mit der Folge 4×16 Im Herzen von Wilson beenden.

    Sobald bekannt ist, wann RTL und ORF1 die zwei verbliebenen Episoden der viertel Staffel senden, werdet ihr es hier auf Dr. House Inside erfahren.

    Text: MO

    Quelle: http://www.drhouse.de

    #350951
    Kim72
    Mitglied

    Dann muss ich also in die Schweiz auswandern.

    #350952
    Westheim
    Mitglied

    @Randy Taylor 287872 wrote:

    Sowohl RTL als auch ORF1 unterbrechen die Dr. House Ausstrahlung. Stattdessen werden beide Sender die dritte Staffel wiederholen, beginnend mit der Folge 3×01 Einer gegen alle. Die letzte neue Folge (4×14 Folgenreich) wird am 20.11. beim ORF1 und am 25.11. bei RTL gesendet werden.

    […]SF2 wird die Ausstrahlung nicht unterbrechen und regulär die vierte Staffel am 01. Dezember mit der Folge 4×16 Im Herzen von Wilson beenden.

    Ich hab schon viele dumme Sachen gehört, aber das ist mit Abstand das Dümmste, das RTL jemals verzapft hat, und das will echt was heißen … X-(

    #350969
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Westheim 288250 wrote:

    Ich hab schon viele dumme Sachen gehört, aber das ist mit Abstand das Dümmste, das RTL jemals verzapft hat, und das will echt was heißen … X-(

    Ich versteh das auch nicht, warum RTL das macht. Das ergibt keinen sinn. Bis weihnachten hätten sie das locker senden können. Werde ne Emailanfrage starten, denke aber nicht das RTL was dazu sagen wird, wahrscheinlich nur ne standart antwort. Verstehen muss man das echt nicht. #vertrag#

    Das Problem an der Sache ist auch. Da RTL die 4. Staffel nicht zuende sendet, muss die DVD Veröffentlichung auch hinausgezögert werden. Okay es war noch kein Termin bekannt, wann sie erscheinen soll, aber nun kann man das vergessen das es in naher zukunft erscheinen wird. #vertrag#

    #350983
    mrs.laurie
    Mitglied

    Das sind ja mal gute Neuigkeiten(da ich SF2 empfange:D),dass die gesamte 4.Staffel durchgehend ausgestrahlt wird.Weil ich gedacht hatte,dass sie auch bei SF2 unterbrochen wird….

    #350998
    Randy Taylor
    Mitglied

    @mrs.laurie 288329 wrote:

    Das sind ja mal gute Neuigkeiten(da ich SF2 empfange:D),dass die gesamte 4.Staffel durchgehend ausgestrahlt wird.Weil ich gedacht hatte,dass sie auch bei SF2 unterbrochen wird….

    Ja für SF2 Zuschauer ist das echt ne tolle nachricht und wie so oft hab ich diese News als einer der ersten Publiziert. :D

    #351053
    sauber4ever
    Mitglied

    Das finde ich natürlich schade das RTL nicht die ganze Staffel aneinander aussendet. Aber zum glück bekomm ich den SF2!

    Gedanken zu RTL warum sie die 2 Folgen nicht mehr senden. Soviel ich weiss sind die 2 letzten Folgen ziehmlichspannend. Also würde ich die Die beiden folgen senden und danach gleich die 5 Staffel nachsenden. Damit die quoten bleiben da die Letzte Folge immer einen Riessen spannung aufbaut.

    #351081
    Randy Taylor
    Mitglied

    Überraschung, RTL doch mit Staffelfinale im Dezember

    RTL wird die Ausstrahlung der vierten Staffel noch in diesem Jahr beenden und die Winterpause damit um zwei Wochen nach hinten verschieben.

    Ursprünglich war geplant, ende November mit Folge 4×14 Folgenreich die Ausstrahlung der vierten Staffel zubeenden und stattdessen Wiederholungen der dritten Staffel zusenden. Das hätte bedeutet, das zwei Folgen der vierten Staffel nicht mehr in diesem Jahr gesendet worden wären. Der Kölner Privatsender hat ein einsehen und wird am 2. und 9. Dezember das Staffelfinale senden, ehe eine weitere Woche später die Dr. House Wiederholungen beginnen.

    Danke RTL, das war die einzige tichtige Entscheidung und im Sinne der vielen Dr. House Fans.

    Ob auch ORF mitzieht und die Pause nach hinten verlegt, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantwortet werden.

    Text: MO

    Quelle: drhouse.de

    #351085
    ClaireB
    Mitglied

    Tse… [-(

    #351096
    Westheim
    Mitglied

    So was von rückgratlos …

    #351099
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Westheim 288548 wrote:

    So was von rückgratlos …

    Hm, sie haben eingesehen das das mist war, was sie programmiert hatten und das haben sie zurück genommen. Das zeigt für mich, das die Rückgrad haben und eine falsche Entscheidung erkannt und behoben haben. #vertrag#

    #351100
    Westheim
    Mitglied

    @Randy Taylor 288552 wrote:

    @Westheim 288548 wrote:

    So was von rückgratlos …

    Hm, sie haben eingesehen das das mist war, was sie programmiert hatten und das haben sie zurück genommen. Das zeigt für mich, das die Rückgrad haben und eine falsche Entscheidung erkannt und behoben haben. #vertrag#

    Wir sprechen heute wieder verschiedene Sprachen, huh?

    #351103
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Westheim 288554 wrote:

    @Randy Taylor 288552 wrote:

    @Westheim 288548 wrote:

    So was von rückgratlos …

    Hm, sie haben eingesehen das das mist war, was sie programmiert hatten und das haben sie zurück genommen. Das zeigt für mich, das die Rückgrad haben und eine falsche Entscheidung erkannt und behoben haben. #vertrag#

    Wir sprechen heute wieder verschiedene Sprachen, huh?

    :-? Könnte sein. Wobei ich dann dch nicht verstehe warum es rückgratlos von RTL sein soll. #hm#

    #351155
    Kim72
    Mitglied

    Ich finde die Entscheidung von RTL nur vernünftig. :D

    #351156
    Westheim
    Mitglied

    @Randy Taylor 288564 wrote:

    @Westheim 288554 wrote:

    @Randy Taylor 288552 wrote:

    @Westheim 288548 wrote:

    So was von rückgratlos …

    Hm, sie haben eingesehen das das mist war, was sie programmiert hatten und das haben sie zurück genommen. Das zeigt für mich, das die Rückgrad haben und eine falsche Entscheidung erkannt und behoben haben. #vertrag#

    Wir sprechen heute wieder verschiedene Sprachen, huh?

    :-? Könnte sein. Wobei ich dann dch nicht verstehe warum es rückgratlos von RTL sein soll. #hm#

    Erst treffen sie eine Entscheidung, und dann wird gemosert, und dann schmeißen sie drei Tage später alles wieder um … rückgratlos #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.