TV und Blu ray Version verschieden? Fehlende Vorspannszene



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #342305
    Lorne Malvo
    Mitglied

    Hallo Zusammen

    Ich habe vor einigen Tagen meine King of Queens Remastered Blu ray Box mit allen Folgen und einigen Extras bekommen.
    Mir ist aufgefallen das im TV vor jeder Episode eine kleine Szene/Handlung gezeigt wurde, die nichts mit der Folge zu tun hatte. Meist machte Doug da irgendwelchen Blödsinn und es dauerte ca. eine Minute (da kann ich mich aber auch verschätzen).
    Zumindest auf TV 24 war das so ,wo sie letztes Jahr noch regelmäßig ausgestrahlt wurde.
    Auf den Blu rays ist davon nichts zu finden.
    Ist es vielleicht ein spezieller Zusammenschnitt fürs TV?
    Die Bildqualität ist übrigens nicht überragend aber durchaus akzeptabel und immerhin in 16:9 (65 Zoll 4K OLED Philips 803)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.