Twin Peaks – DVD & Blu-ray



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #258317
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schelm
    Geht heute jemand zufällig an einem DVD-Laden vorbei und kann überprüfen, ob bei Twin Peaks 2.2 der Film „Fire walk with me“ dabei ist?

    Schade, war heute schon im DVD laden, habe auch die Box gesehen, aber nicht drauf geachtet. #vertrag# #vertrag#

    Habe aber extra für dich mal etwas nachgeforscht und komme zur erkenntnis, das der Film nicht dabei sein kann. Warum siehe nexte Meldung:

    „Fire Walk With Me“ kommt im April

    Paramount bringt am 19. April David Lynchs „Twin Peaks – Der Film“ auf DVD in den Handel.

    Diese kommt erstmals mit der Originalfassung des Mysterythrillers. Extras sucht man jedoch vergebens. „Twin Peaks – Fire Walk With Me“ schildert die letzten sieben Tage im Leben der Laura Palmer und den Beginn der Mordserie im beschaulichen „Twin Peaks“.

    Den Kinofilm produzierte David Lynch erst nach den beiden Staffeln der TV-Serie – Neulinge im „Twin Peaks“-Kosmos sollten sich also auf jeden Fall erst einmal die Serie zu Gemüte führen.

    Das kann bereits zwei Wochen vor der Veröffentlichung des Kinofilms in Angriff genommen werden: Am 5. April bringt Paramount den zweiten Teil der zweiten Staffel der Kultserie auf den Markt.

    Quelle: http://www.kino.de

    Anderes Thema, habe gerade erst wieder entdeckt, das ende Oktober eine Komplett Box erscheint. Habe ich schon wieder vergessen gehabt. #rot# #rot# #rot# Hoffe ich merke mir das nun , denn eine komplett Box ist für mich interessanter als die einzelnen DVD Boxen. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.