Two and a Half Men – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #231339
    Randy Taylor
    Mitglied
    Two And A Half Men Auf DVD

    Staffel 1

    Mein cooler Onkel Charlie Staffel 1.jpg

    DVD Erscheinungstermin: 20. Juli 2006
    Reginoal Code: RC 2
    Studio: Warner Home Video – DVD
    Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround), Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Türkisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Griechisch, Hebräisch, Portugiesisch
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Bildformat: 4:3
    ASIN: B000F2C6LO
    Laufzeit: 481 Minuten
    Erhältlich: http://www.amazon.de
    Preis: ca. 31€

    DVD Features: keine

    #345656
    Westheim
    Mitglied

    Wird auf der Season 2 dann wieder „Two And A Half Men“ stehen? Naja, das sind eure Probleme … ich finds nur merkwürdig …

    #345657
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Wird auf der Season 2 dann wieder „Two And A Half Men“ stehen? Naja, das sind eure Probleme … ich finds nur merkwürdig …

    Warum „dann wieder“? Muss das nicht heissen „Wird auf der Season 2 dann Two and a half Men“ stehen, also ohne wieder. #vertrag# #vertrag#

    Und woher soll ich das wissen. #motz# #motz# Und hast du dir die DVD schon bestellt? :-? :-?

    #345658
    Westheim
    Mitglied

    Bitte verzeih mir, dass ich gepostet habe … ich nehme alles zurück …

    Ich meinte nur, dass der Titel erst „übersetzt“ wurde, um dann wieder „zurückübersetzt“ zu werden …

    #345659
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Bitte verzeih mir, dass ich gepostet habe … ich nehme alles zurück …

    Angenommen. #hallo# #hallo# Kannst aber auch weiterhin hier posten, vorallem wenn du dir die DVD Box gekauft hast. #pfeifen# #pfeifen#

    Quote:
    Original von Westheim
    Ich meinte nur, dass der Titel erst „übersetzt“ wurde, um dann wieder „zurückübersetzt“ zu werden …

    Ja das ist schon sehr merkwürdig. Könnte drauf wetten das die DVD Box der ersten Staffel irgendwann angepasst wird, sprich der englische Titel verwendet wird, anstatt den deutschen Titel für die erste Staffel. #vertrag# #vertrag#

    #345954

    #hallo#Wie sieht es denn mit der zweiten Staffel aus wann kommt die denn in Deutschland raus …….

    #345955
    Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Original von Tripods Antichrist
    #hallo#Wie sieht es denn mit der zweiten Staffel aus wann kommt die denn in Deutschland raus …….

    wird wohl noch ne weile dauern, sonst hätte dayzd bestimmt schon was gepostet :-?

    #345956
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian Monk
    wird wohl noch ne weile dauern, sonst hätte dayzd bestimmt schon was gepostet :-?

    Genau :p

    #346156

    Die beste Sitcom überhaupt …… und es kommt und kommt keine 2 Staffel auf DVD /deutsch …..
    war die erste im Absatz zu schlecht ??????
    Jeder Shit kommt auf DVD …..

    Will nicht mehr warten …. #hauen#

    #346157
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hast du schon einmal bei Warner eine Email anfrage gestartet? :-? :-?

    #346518
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Warner: Serien-Neuheiten im April 2007

    # Am 13. April wird Warner Home Video mit „Die Sopranos“, „Mein cooler Onkel Charlie“ und „Smallville“ drei ihrer erfolgreichen Serien fortsetzen.

    […]

    Die zweite Staffel von „Mein cooler Onkel Charlie“ sowie die fünfte Staffel von „Smallville“ werden dagegen komplett veröffentlicht. Während die erstgenannte Serie ohne Bonusmaterial auskommen muss, ist „Smallville“ mit einem Audiokommentar, zwei Featurettes sowie nicht verwendeten Szenen gut ausgestattet.

    # Verfasser: Carsten Tudisch

    Quelle: http://www.cinefacts.de

    #346519
    Randy Taylor
    Mitglied

    Na was wird sicherlich Westi freuen. #devil2# #devil2#

    Wird der Name „Mein cooler Onkel Charlie“ beibehalten, obwohl im TV zum originalnamen gewechselt wurde? :-? :-?

    #346520
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Wird der Name „Mein cooler Onkel Charlie“ beibehalten, obwohl im TV zum originalnamen gewechselt wurde? :-? :-?

    Anscheinend schon :-? keine Ahnung #hm#

    #346521
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Anscheinend schon :-? keine Ahnung #hm#

    Werden wir ja bald sehen und Westi wird es uns sicherlich verraten, wie das mit dem Serien Titel sein wird. #pfeifen# #pfeifen#

    #346522
    Adrian Monk
    Mitglied

    Na endlich #mh# #mh# #mh# #mh#, wurde auch langsam Zeit :-w

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 80)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.