Ugly Betty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #235186
    Schlafmuetze
    Mitglied

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17158

    Laut dem Link steht bereits fest, dass die Serie nun definitiv nächstes Jahr auf Sat.1 startet :-?

    Ist das an mir vorbei gegangen #hm# . Bisher hieß es doch immer nur, dass Sat.1 Interesse hätte…

    Wie dem auch sei /:) :
    Das Ugly Betty nun auf Sat.1 läuft finde ich eher solala. Der Sender strahlt ansonsten kein ähnliches US-Format aus, nur US-Crimes.
    Andererseits passt es wegen Verliebt in Berlin sehr gut zum Sender :-? .

    Ich hoffe die Serie hat auch bei uns Erfolg, aber aufgrund des Senders mal eher abwarten. Denn die meisten würden so eine Serie ja eher auf Pro 7 oder Vox vermuten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.