Ugly Betty – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #310133
    dayzd
    Mitglied

    Ich frage mich seit geraumer Zeit, wann Buena Vista die erste Staffel denn nun endlich mal offiziell ankündigt :-w :-w :-w

    Laut letzten News ist die Box fürs zweite Quartal vorgesehen…
    Mai ist jetzt eh gelaufen, für Juni sind bisher Komplettboxen für DH, Lost und GA angekündigt, ansonsten nichts, hhm.
    Ob das noch was wird mit Juni /:) #hm# , oder hält ProSieben vielleicht den Finger erstmal drauf, weil sie es nun im Sommer senden wollen, hhm #hm#

    Zudem bleibt die Frage ob Buena Vista mitdenkt und es unter Ugly Betty bereits vö wird, oder noch unter dem veralteten Titel Alles Betty, hhm.
    Und dann gibts da noch die Frage, ob sie die Staffel bei uns komplett in einer Box veröffentlichen.

    Btw. Die Benelux Box scheint übrigens deutschen Ton zu haben und erscheint am 16. April…
    http://www.mediadis.com/video/detail.asp?id=179107

    Ich könnte da echt schwach werden #rot# , weil ich total heiß auf die Serie bin #devil2# . Aber wenn ich die Box dann hab und die deutsche Ankündigung kurz darauf rauskommt ärger ich mich wahrscheinlich #hm#

    Zudem ist das bei Buena Vista mit ausländischen Releases samt deutschen Ton ja auch immer so eine Sache. Man weiß nie, ob in der deutschen Spur auch wirklich der deutsche Ton ertönt, hhm.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.