«Ugly Betty» kommt früher zurück, verdrängt Comedys



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #326541
    Schlafmuetze
    Mitglied

    «Ugly Betty» kommt früher zurück, verdrängt Comedys

    Früher als geplant kehrt „Ugly Betty“ in den Vereinigten Staaten auf den Bildschirm zurück, was schlechte Neuigkeiten für die beiden Comedys „In the Motherhood“ und „Samantha Who?“ bedeutet, die dafür eine Woche früher weichen müssen.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/ugly-betty-21581.html

    Vielleicht hat ABC ja nun erkannt, was sie an der Serie haben :> :D .
    Freut mich jedenfalls für Betty.

    Ansonsten hoffe ich aber, dass es das nun noch nicht für Samantha who gewesen ist /:) . Hoffentlich kehrt die Comedy in der nächsten Season auf einem anderen Slot zurück…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.