Ugly Betty nun doch ab 2009 wieder auf Sat.1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #324756
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    (31.10.2008) Sender wechsel Dich: Wie Sat.1 am Freitag gegenüber DWDL.de bestätigt, zeigt man im kommenden Jahr „Ugly Betty“, dass zuletzt bei ProSieben eingeplant war.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.dwdl.de/article/story_18391,00.html

    So eine scheiße [-( . Warum denn das nun wieder? Warum gibt ProSieben die Serie wieder ab… /:)

    Auf ProSieben hätte das echt was werden können. Da passt die Serie auch viel besser hin und nun?
    …was für eine Enttäuschung X-(

    2009 ist auch wieder so ungenau. Mal sehen, wann es letztlich anläuft. In der ProSieben PrimeTime hätte das evtl. noch was werden können, aber bei Sat. 1 wird das nichts #sad# . Bezweifle auch, dass sie es dort nochmal senden werden. Würde eh dort floppen…

    Aber dann bleibt nur das Wochenende und wer weiß welch undankbaren Sendeplatz die Serie dort bekommt /:) und wegen dem Namen muss man auch wieder bangen. ProSieben wollte es ja unter Ugly Betty ausstrahlen, aber ob Sat.1 das auch tuen wird? Fraglich…vielleicht wirds am Ende doch wieder unter Alles Betty ausgestrahlt…

    Man, was für eine Enttäuschung. Jahrelang wird man hingehalten und dann sowas [-( .

    #350855
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich hab gestern schon diese News entdeckt, also das SAT.1 wieder die Serie senden will, aber keine bestätigung entdeckt. War nur eine News in einem anderen Forum und ohne gegenlink woher das stammt. daher hab ich mich nicht getraut das hier schon bekannt zugeben, aber nun haben wir ja ne ganz gute Quelle aufgetan.

    Kann dich verstehen. Auch wenn SAT.1 nen besseren Ruf hat, wie ich finde, wäre in diesem Fall ProSieben besser gewesen. Schon allein das sie den original Titel verwenden wollten und dann sicherlich keine parallenen zu Verliebt in Berlin andeuten. Naja, nun also SAT.1 und ob es da was wird? Ich hab auch so meine zweifel. Bleibt nur die hoffnung das es auf DVD irgendwann erscheint.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.