Ugly Betty: Report zu den US-Quoten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #323114
    dayzd
    Mitglied

    In diesem Thread könnt ihr über die US-Quoten diskutieren. #hallo#

    Die Quoten zu Season 3 findet ihr hier: US-Quoten: Ugly Betty – Season 3 (ABC)

    #350511
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Quoten werden ja von folge zu folge schlechter. Solangsam müsste man den Quoten absturz stoppen.

    #350518
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ja, ich hoffe auch das es sich bald einpendelt :-? . Bin aber eigentlich ganz zuversichtlich. Dennoch sollte man schon die 8 Mio. halten, damit die Verlängerung sicher ist.

    #363726
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Also seitdem bekannt wurde, dass die Serie ab Frühjahr erstmal pausiert, sind die Quoten ja nochmal abgesackt /:) #sad# .

    Weiß auch nicht woher das kommt, aber inzwischen sind die Quoten nicht mehr gut… #cry# . Schade.

    Ich bin froh, dass die vierte Staffel bereits in trockenen Tüchern ist #vertrag# , ansonsten wärs nun wirklich eng geworden.
    Ich rechne derzeit damit, dass Staffel 4 die letzte ist. Den Donnerstags-Sendeplatz wird man wohl nicht mehr halten können. Tippe darauf, dass die Serie ab Herbst auf dem 20 Uhr Slot am Freitag laufen wird /:) .

    Naja, schauen wir mal…

    PS. Hab ich schon gesagt, dass die Serie grandios ist #pfeifen# ?!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.