Umbesetzung bei der Synchro

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Gab es denn schon mal umbesetzungen, die nur zeitweise gültig waren?

In Serien für die selbe Rolle ist mir so ein Fall bisher nicht bekannt #hm# . Bei Golden Girls war es damals anfangs wohl angedacht, dass die 1. Stimme von Dorothy nach ihrer Krankheit in der Rolle wieder zurückkommen sollte /:) , aber die Beteiligten waren der Ansicht, dass die 2. Stimme besser passte und somit blieb man bei ihr. Anmerkung von mir: Gott sei Dank, die 2. Stimme war echt grandios auf Dorothy #regie#

Quote:
    Oder wird Locke nie wieder seine stammstimme bekommen? :-? :-?

das bleibt abzuwarten. Die erste Frage ist ja, ob Herr Hinze wieder synchronisieren möchte und wie schnell er den Tod seines Sohnes verkraftet #bye# .

Dann ist die Frage, ob das Studio und der Sender das wieder wollen. Aber es wäre wohl prinzipiel möglich, dass man die Locke Szenen später nochmal für die Pro 7 Ausstrahlung wieder mit der alten Besetzung einspricht. Die Frage ist bloß ob Pro 7 den Aufwand dann auch in kauf nimmt…ich glaube eher nicht, leider.

Sowas ähnliches ist grad bei Grey’s Anatomy geschehen: In Schwiz/ Österreich wurde ein neues Cast-Mitglied von seinem Sohn Mathias Hinze (im übrigen der 1. Peter Becker aus GZSZ und die Stamm-Stimme von Matt Damon #vertrag# ) gesprochen, da dieser nun leider verstarb hat man seine Szenen für die Pro 7 Ausstrahlung rückwirkend nochmal mit dem neuen Sprecher aufgenommen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.