- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. Mai 2007 um 19:48 Uhr #263048
Schlafmuetze
MitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Gab es denn schon mal umbesetzungen, die nur zeitweise gültig waren?In Serien für die selbe Rolle ist mir so ein Fall bisher nicht bekannt #hm# . Bei Golden Girls war es damals anfangs wohl angedacht, dass die 1. Stimme von Dorothy nach ihrer Krankheit in der Rolle wieder zurückkommen sollte /
, aber die Beteiligten waren der Ansicht, dass die 2. Stimme besser passte und somit blieb man bei ihr. Anmerkung von mir: Gott sei Dank, die 2. Stimme war echt grandios auf Dorothy #regie#Quote:Oder wird Locke nie wieder seine stammstimme bekommen?

das bleibt abzuwarten. Die erste Frage ist ja, ob Herr Hinze wieder synchronisieren möchte und wie schnell er den Tod seines Sohnes verkraftet #bye# .
Dann ist die Frage, ob das Studio und der Sender das wieder wollen. Aber es wäre wohl prinzipiel möglich, dass man die Locke Szenen später nochmal für die Pro 7 Ausstrahlung wieder mit der alten Besetzung einspricht. Die Frage ist bloß ob Pro 7 den Aufwand dann auch in kauf nimmt…ich glaube eher nicht, leider.
Sowas ähnliches ist grad bei Grey’s Anatomy geschehen: In Schwiz/ Österreich wurde ein neues Cast-Mitglied von seinem Sohn Mathias Hinze (im übrigen der 1. Peter Becker aus GZSZ und die Stamm-Stimme von Matt Damon #vertrag# ) gesprochen, da dieser nun leider verstarb hat man seine Szenen für die Pro 7 Ausstrahlung rückwirkend nochmal mit dem neuen Sprecher aufgenommen…
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.