Umfrage zu Breaking Bad



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #337196
    vivalachucks
    Mitglied

    Hallo liebe Breaking Bad Gemeinde!

    Ich bin ein Student aus Österreich (Fachhochschule Oberösterreich), selber ein großer Breaking Bad Fan und führe im Rahmen der Lehrveranstaltung Medientheorie eine Umfrage zu der Fernsehserie durch. Mein Ziel ist es herauszufinden, ob sich die Einstellung gegenüber Drogen von Personen ändert, welche die Serie Breaking Bad gesehen haben.

    Wäre toll wenn ihr mir dabei helfen könntet. Die Umfrage beinhaltet 28 Fragen, dauert ungefähr 5 Minuten und ist selbstverständlich völlig anonym.

    Hier ist der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/a61d793

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Lg Oliver

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.