Und das war’s mal wieder…



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #327091
    Ginger
    Mitglied

    Tja, MIT scheint in Deutschland einfach nicht anzukommen, denn schon wieder wurde die Ausstrahlung abgebrochen. Überraschend kam es nicht wirklich…
    Und ab heute läuft dann wieder ein Pseudo-Wissensmagazin…

    #372809
    Sam22
    Mitglied

    Mh ich muss sagen das ich es gern geschaut habe…..habe auch erst vor kurzem damit angefangen…..denkt man denn das die noch mal eine Ausstrahlung starten?

    #372901
    Ginger
    Mitglied

    Also ich persönlich würde in nächster Zeit nicht damit rechnen, denn Men In Trees lief auf VOX nie gut.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.