Under the Dome im TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #337264
    Noone
    Mitglied

    Die ProSiebenSat1-Gruppe hat sich die Ausstrahlungsrechte für Deutschland gesichert.

    #472687
    Anonym
    Gast

    Laut Aussagen von ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link gegenüber der FAZ gibt es einen Plan zur Ausstrahlung der neuen US-Serie „Under the Dome“ in Deutschland: Die Serie von CBS Studios soll demnach noch in diesem Sommer bei ProSieben im Rahmen einer Eventprogrammierung laufen und dabei den Mittwoch übernehmen. | http://www.serienjunkies.de

    #472688
    paleiko
    Mitglied

    Wäre cool wenn die Serie relativ schnell in deutsche TV kommt.

    #474135
    Sam Crow
    Mitglied

    Ab Mittwoch dem 4. September um 20.15 Uhr. Drei Folgen am Stück.

    ProSieben findet Sendeplatz für «Under the Dome» – Quotenmeter.de

    #474392
    White Owl
    Mitglied

    Werd ich mir auf jeden Fall ansehen. Bin sehr gespannt. Die Sachen von S. King sind immer sehr interessant.

    #474393
    Sam Crow
    Mitglied

    @White Owl 591624 wrote:

    Die Sachen von S. King sind immer sehr interessant.

    Dann hast du noch nicht allzu viel davon gesehen.

    #474395
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 591625 wrote:

    @White Owl 591624 wrote:

    Die Sachen von S. King sind immer sehr interessant.

    Dann hast du noch nicht allzu viel davon gesehen.

    Wollte ich gerade sagen :D

    Als Buchautor ist er natürlich super, aber seine Ausflüge ins Filmgeschäft sind doch eher…nunja…durchwachsen :D

    #474396
    White Owl
    Mitglied

    Ja, hab schon viel vom ihm gelesen, das meinte ich damit. Da das Buch von ihm ist denk ich mir, dass die Serie schon mal gutes Potential hat ;)

    #475916
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 591021 wrote:

    Ab Mittwoch dem 4. September um 20.15 Uhr. Drei Folgen am Stück.

    ProSieben findet Sendeplatz für «Under the Dome» – Quotenmeter.de

    Heute gehts los #hallo#

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.