Under The Dome – US-Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #337318
    Sam Crow
    Mitglied

    The show garnered a 3.2 rating in the coveted 18-49 demo, bringing in a whopping 13.1 million total viewers. That makes it the most watched summer debut since 2007’s The Singing Bee, and CBS’ most watched summer debut since 2000’s Big Brother, which scored a now-rare 22.3 million viewers.

    (collider)

    Ich schaue nachher rein, ahne aber Fürchterliches.

    #472570
    Anonym
    Gast

    Fürchterliches wirst du auch bekommen.

    #472571
    Sam Crow
    Mitglied

    Hmpf….
    Bei den Quoten aber fast schon logisch.

    #472572
    Anonym
    Gast

    Ich sag mal so, ein Totalausfall ist es nicht. Aber dieses Teenie-heckmeck und diese Klischees sind schon nervig ;)

    #472573
    floppy
    Mitglied

    Gute Quoten.. Aber schlechte Resonanz hier im Forum .. hmm :-? Ich überleg nochmal ob ich schaue, vorallem da ich eh erst das Buch Lesen will. Der Pilot sollte aber denke ich drin sein bei nun schon gelesenen 220 Seiten (Wuuhuu).

    #472574
    Anonym
    Gast

    @floppy 587694 wrote:

    Gute Quoten.. Aber schlechte Resonanz hier im Forum .. hmm :-? Ich überleg nochmal ob ich schaue, vorallem da ich eh erst das Buch Lesen will. Der Pilot sollte aber denke ich drin sein bei nun schon gelesenen 220 Seiten (Wuuhuu).

    Noone findet den Piloten ja ziemlich gut ;)

    220 von wie viel Seiten denn? :-?

    #472579
    Stampede
    Mitglied

    Hab die Quotensache mal in ein eigenes Thema verschoben, ist ja bei den anderen Bereichen auch so #hallo#

    Dass die Serie zum Einstieg eine so hohe Quoten haben wird hatte ich schon erwartet. Mal schauen, wie es nächste Woche aussieht.

    Ich fand den Piloten auch gut, btw, aber ich glaube, ich bin kein richtiger Maßstab, weil ich das Buch kenne

    #472597
    Noone
    Mitglied

    @floppy 587694 wrote:

    Gute Quoten.. Aber schlechte Resonanz hier im Forum .. hmm

    Wieso schlechte Resonanz? Im Gegenteil! Burning ist der einzige, den der Pilot nicht gefallen hat. Alle anderen im Thread waren überzeugt!

    Ich fand den Piloten klasse #vertrag#

    Die hohen Quoten freuen mich natürlich #mh#

    Hoffe sowohl Qualität der Serie als auch Quantität der Quoten können sich halten!

    #472598
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich hab den Quark eben nach ner Viertelstunde ausgemacht.

    Die Quoten werden jawohl bitteschön stark einbrechen. :>

    #472599
    Noone
    Mitglied

    @floppy: Okay, Burning und Sam Crow findens blöd. Ist aber immer noch die Minderheit hier im Forum, also keine Sorge. Schau einfach selbst rein und überzeug dich selbst, obs dein Ding ist #hallo#

    #472600
    Sam Crow
    Mitglied

    Durchaus ein Grund zur Sorge. Bei der Masse beliebte Sachen sind so gut wie immer totaler Mist. So wie hier halt.

    #473181
    Anonym
    Gast

    On CBS, Under the Dome earned a 2.8, down half a ratings point from last week’s 3.3 adults 18-49 rating. Your predictions were too optimistic | tvbtn.com

    #473515
    Anonym
    Gast

    On CBS, Under the Dome earned a 2.7, down 7 percent from last week’s 2.9 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

    #473537
    Sam Crow
    Mitglied

    Unfassbar wieviele Leute sich den Scheißdreck antun und wirklich gute Serien müssen sich durchzittern. Dreckswelt.

    #474104
    Anonym
    Gast

    On CBS, Under the Dome earned a 2.8 up 4 percent from last week’s 2.7 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.