Undercovers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #399082
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;406008 wrote:
    Also die Promo hier finde ich schon ziemlich cool :-?

    Undercovers – It Only Took One Look – Video – NBC.com

    Zu viel Rumgeschmachte :-w

    #399084
    Noone
    Mitglied

    Die Serie ist und bleibt für mich total uninteressant #hm#

    #399085
    ClaireB
    Mitglied

    Fuer mich auch, wie gesagt, sieht aus wie Alias 2.0

    #399086
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;406081 wrote:
    Fuer mich auch, wie gesagt, sieht aus wie Alias 2.0

    Sieht eher aus wie Mr. & Mrs. Smith, was kein gutes Zeichen ist.
    Naja, reinschauen werd ich mal

    #399091
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich hatte auch irgendwie besser in Erinnerung, die Promos gefielen mir bisher alle nicht so wirklich. Aber einen Blick werde ich auch riskieren. #hallo#

    #400825
    Stampede
    Mitglied

    Poster:

    [ATTACH]16717[/ATTACH]

    Lame #vertrag#

    #400829
    John Milton
    Mitglied
    Stampede;411446 wrote:
    Lame #vertrag#

    So was von…

    Und was nun? Soll ich schauen oder nicht? /:)

    #400848
    Roland Deschain
    Mitglied

    Riskierst du denn mal einen Blick, Stampede? Ich wollte wohl mal reinschauen, aber bei Undercovers habe ich eher geringere Erwartungen, da muss mich der Pilot schon gänzlich überzeugen, dass ich weiterschaue.

    #400849
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;411478 wrote:
    Riskierst du denn mal einen Blick, Stampede? Ich wollte wohl mal reinschauen, aber bei Undercovers habe ich eher geringere Erwartungen, da muss mich der Pilot schon gänzlich überzeugen, dass ich weiterschaue.

    Du schaust doch eh alles, was du angefangen hast, zu Ende. :p

    #400852
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nicht, wenn ich gleich nach dem Piloten wieder aussteige. #vertrag#

    #400853
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;411478 wrote:
    Riskierst du denn mal einen Blick, Stampede?

    Ja, am Wochenende werd ich wohl mal reinschauen

    #400913
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jetzt weiß ich, warum hier von einem Alias 2.0 gesprochen wurde. Nicht nur, weil Abrams wieder seine Finger im Spiel hat und es sich um eine Agenten-Serie handelt, sondern auch weil es einige Parallelen zu Alias gibt. Da wären zum Beispiel die Einblendungen, in welcher Stadt wir uns befinden, oder ein Marshall-ähnlicher Charakter, der aber nicht an unseren Helden herankommt.
    Es war ganz okay, durchaus spannend ab und an, nur sehe ich da noch keine große Haupthandlung. Nur blödes Paar-Gelaber und „Beziehungsstress“. Ich werde vorerst nicht dranbleiben, sondern schauen, wie sich die Serie entwickelt und dann eventuell einen Blick riskieren.

    #400934
    Stampede
    Mitglied

    Ich fand den Piloten eigentlich recht gut, wenngleich etwas flach :-?
    War viel Action (auch wenns manchmal etwas billig aussah :p) und ordentlich Tempo drin, es gab eigentlich kaum Verschnaufpausen und somit ging die Folge ziemlich flott vorüber, von den 47 Minuten hab ich nichts gemerkt, war schon zu großen Teilen sehr unterhaltsam. Also für einen Piloten war das sehr ordentlich, ich hab da eigentlich kaum was zu meckern, allerdings bin ich mir nicht sicher, wie das alles weitergehen soll. Es gibt ein kleines Geheimnis, aber das ist so klein, dass es fast nicht ins Gewicht fällt als roter Faden, so dass ich denke, dass die Folgen wohl eher als Mission-der-Woche ablaufen werden, zumindest am Anfang. Also eine große Handlung kann ich da nicht erkennen, aber vielleicht kommt ja noch was rein, denn wen die Serie nur aus Missionen und Geplänkel der beiden Hauptdarsteller besteht wird mein Interesse rasend sinken #vertrag#
    Aber wie gesagt, es war gut…für einen Piloten. Die beiden Hauptdarsteller passen das sehr gut rein und ihr Geplänkel ist im Großen und Ganzen recht amüsant, auch wenn manchmal etwas zu viel Rumgesülze dabei ist. Und manche Dialoge fand ich auch zu gestellt, da sollte noch dran gefeilt werden, das wirkt irgendwie nicht echt, ebensowenig wie der Auftritt der beiden manchmal, das ist zwar cool und lässig und hat enorm Stil, aber es wirkt irgendwie unglaubwürdig :-?
    Schrecklich fand ich die obligatorische Nervschwester X-( Witzig hingegen den Sidekick, der immer Steven angehimmelt hat wegen dessen Legendenstatus und Samantha keines Blickes würdigt =)
    Naja, mal schaun, ich bleibe erstmal dran. Pilot war gut und mit rasantem Tempo versehen, die Mission an sich aber schon irgendwie lahm, ich hoffe mal nicht, dass das so nach Schema F weitergeht und die Serie nur ihren Reiz aus der Beziehung der beiden zu ziehen versucht. Das geht zwar einige Folgen gut und unterhält sicherlich (auch durch bestimmt einige Überraschungen aus der Spionagevergangenheit, von der der jeweils andere so gut wie gar nichts weiß), aber es konnte sich ganz schnell abnutzen.

    Roland Deschain;411594 wrote:
    Jetzt weiß ich, warum hier von einem Alias 2.0 gesprochen wurde. Nicht nur, weil Abrams wieder seine Finger im Spiel hat und es sich um eine Agenten-Serie handelt, sondern auch weil es einige Parallelen zu Alias gibt.

    Also ich sehe da eher viel mehr Parallelen zu „Mr. & Mrs. Smith“ :-?

    Roland Deschain;411594 wrote:
    Da wären zum Beispiel die Einblendungen, in welcher Stadt wir uns befinden

    Das fand ich hier aber recht cool gemacht, mit den Postkarten

    Roland Deschain;411594 wrote:
    oder ein Marshall-ähnlicher Charakter

    Stimmt, der war fast 1:1 abgekupfert, aber ich fand den trotzdem witzig ;)

    #400946
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;411635 wrote:
    Es gibt ein kleines Geheimnis, aber das ist so klein, dass es fast nicht ins Gewicht fällt als roter Faden, so dass ich denke, dass die Folgen wohl eher als Mission-der-Woche ablaufen werden, zumindest am Anfang. […]

    Und genau das stört mich ein bisschen, da habe ich zur Zeit keinen Nerv zu.

    Stampede;411635 wrote:
    Die beiden Hauptdarsteller passen das sehr gut rein und ihr Geplänkel ist im Großen und Ganzen recht amüsant, auch wenn manchmal etwas zu viel Rumgesülze dabei ist.

    Die Beziehung zwischen den beiden finde ich ehrlich gesagt uninteressant, aber du hast recht: Der Humor stimmte schon im Piloten, da gab es einiges zu lachen. Nicht zu viel, nicht zu wenig.

    Stampede;411635 wrote:
    Roland Deschain;411594 wrote:
    Jetzt weiß ich, warum hier von einem Alias 2.0 gesprochen wurde. Nicht nur, weil Abrams wieder seine Finger im Spiel hat und es sich um eine Agenten-Serie handelt, sondern auch weil es einige Parallelen zu Alias gibt.

    Also ich sehe da eher viel mehr Parallelen zu „Mr. & Mrs. Smith“ :-?

    Das habe ich nie gesehen. :p

    Stampede;411635 wrote:
    Roland Deschain;411594 wrote:
    Da wären zum Beispiel die Einblendungen, in welcher Stadt wir uns befinden

    Das fand ich hier aber recht cool gemacht, mit den Postkarten

    Besser als bei Alias war es, ja. #hallo#

    #400983
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;411664 wrote:
    Die Beziehung zwischen den beiden finde ich ehrlich gesagt uninteressant

    Uninteressant finde ich es auch, die verstehen sich ja viel zu gut :p Aber vielleicht deckt ja die Vergangenheit so einiges auf, weswegen die sich dann mal so richtig in die Haare kriegen

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.