Unlogisches aus der Serie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307321
    fehrian
    Mitglied
    Quote:
    Original von ForeverVala
    Was die Sache mit den Feinden angeht…es gab dieses Planetensystem mit mehreren Planeten, den Allierten von Antar. Nur der Planet, der zu Kivar gehörte war aufsässig gewesen, unter anderem auch deswegen, weil Kivar Vilandra für sich wollte und nicht, dass sie mit Michael zusammenkommt. So war es eigentlich nur dieser eine Feind…dieser eine Planet, die Skins.

    ja da stellt sich mir doch die frage… hatte kivar keine skins mehr bei sich auf dem planeten??? waren das etwa alle skins???

    und vor allem wurde so oft von dem heimatplaneten gesprochen… hmmm… warum hat sich von denen eigentlich keiner gemeldet??? (gut, bis auf die mutter)… aber die müssen doch schließlich gewusst haben. dass die auf der erde sind! und dann hätten sie auch nach ihnen suchen können. die skins haben sie doch auch gefunden!!

    dann noch etwas gaaanz unlogisches meiner meinung nach!
    als tess schwanger ist… hmm… da heißt es doch, dass das baby nicht auf der erde überleben kann… max hat das doch gesehen, als er den bauch angefasst hat… und ich weiß nicht… da hat er doch auch emotionen gespürt. dass das baby schmerzen hat… und tess konnte zwar viel aber schmerzen oder so konnte sie doch anderen leuten nicht in den kopf zaubern??? … daher habe ich ausgeschlossen, dass sie das so manipuliert hat… aber am ende war es dann doch ein „menschenkind“… das fand ich auch seltsam…

    ja zu staffel 3… da sind ganz viele logikfehler drin… da merkt man richtig, dass die zu nem ende kommen mussten… z.b. hat liz doch dann solche fähigkeiten… alle schließen darauf, dass das was mit der heilung von max zu tun hat… aber kyle müsste dann auch so langsam solche fähigkeiten kriegen… schließlich kriegt liz an anfang von staffel 3 diese fähigkeiten und kyle wurde auch in der 1. staffel geheilt… daher müsste der zeitraum gegen ende staffel 3 liegen… und v.a. weiß ich nicht genau, ob man das wirklich darauf aufbauen kann auf die heilung… das find ich auch irgendwie an den haaren herbei gezogen… :/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.