Unlogisches aus der Serie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307281
    fehrian
    Mitglied

    Ein paar wirklich interessante Fragen, die du da aufgeworfen hast.

    Ich fange mal mit der ersten an…den Weltuntergang wegen Liz und Max betreffend.

    Als der Future-Max zu Liz kam und ihr erzählte, worum es ging, erklärte er ihr, dass es seine Vorherbestimmung ist, Tess zu heiraten. So war es zumindest auf seinem Planeten Antar, in seinem anderen Leben, wenn wir so wollen. Es war Vorherbestimmung gewesen, dass Max und Tess heiraten. Zu dem Zeitpunkt war es halt einfach wichtig. Es war die Vorherbestimmung der beiden.
    Das hat sich dann aber schlagartig geändert, als Tess Alex umgebracht hat, mehr aus Versehen als aus eigener Willenskraft. Sie hat gemerkt, das Max Gefühle für Liz hatte, wusste aber auch, dass sie zu ihm gehört und nicht Liz. Als Alex dann tot war und alle sie gehasst haben, schien sich die Geschichte schlagartig umzuschreiben. So hat sich praktisch die gesamte Zukunft geändert. Und daher war es letztendlich auch kein Problem, dass Liz und Max geheiratet haben.

    Was die Sache mit den Feinden angeht…es gab dieses Planetensystem mit mehreren Planeten, den Allierten von Antar. Nur der Planet, der zu Kivar gehörte war aufsässig gewesen, unter anderem auch deswegen, weil Kivar Vilandra für sich wollte und nicht, dass sie mit Michael zusammenkommt. So war es eigentlich nur dieser eine Feind…dieser eine Planet, die Skins.

    Und Jesse ist nur einfach deswegen nicht mitgefahren, weil er erstens, eine Zukunft in Roswell hatte und zweitens wahrscheinlich mit dem ganzen sowieso nicht so gut klarkam, als dass er beschlossen hätte, mitzufahren. Ich denke einfach, ihm war klar, dass Liz, Max, Michael, Isabel, Kyle und Maria ein eingespieltes Team waren…er hätte dort gestört. Und Izzy hat ihm ja versichert, irgendwann wiederzukommen. Wenn Jesse darauf vertraut, dann schien es für ihn kein Problem zu sein.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.