Unlogisches aus der Serie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307288
    fehrian
    Mitglied
    Quote:
    Original von ForeverVala
    Und Jesse ist nur einfach deswegen nicht mitgefahren, weil er erstens, eine Zukunft in Roswell hatte und zweitens wahrscheinlich mit dem ganzen sowieso nicht so gut klarkam, als dass er beschlossen hätte, mitzufahren. Ich denke einfach, ihm war klar, dass Liz, Max, Michael, Isabel, Kyle und Maria ein eingespieltes Team waren…er hätte dort gestört. Und Izzy hat ihm ja versichert, irgendwann wiederzukommen. Wenn Jesse darauf vertraut, dann schien es für ihn kein Problem zu sein.

    Wirklich? :-? Soweit ich es in Erinnerung hatte, wollte Jesse mit, aber Isabel ließ es nicht zu.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.