Unlogisches aus der Serie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307293
    fehrian
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Wirklich? :-? Soweit ich es in Erinnerung hatte, wollte Jesse mit, aber Isabel ließ es nicht zu.

    das ist richtig :p

    ansonsten gibt es aber genug andere unlogische dinge, die zukunfts max episode erscheint nach den ereignissen in season 3 wirklich etwas seltsam, aber es gibt auch genug andere dinge (weiß jetzt leider keine details mehr) die nach season 3 irgendwie sehr seltsam gewirkt haben, so konnten in season 3 max/michael ihre gesichter verändern, machten das dann aber später so gut wie obwohl es sehr praktisch gewesen wäre; gerade in season 3 waren die autoren so unter druck das sie schnell zum ende kommen mussten, da können logikfehler schnell passieren

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.